SX1 ist T-Mobile gebrandet!

• naja man hat im Menü noch zur Auswahl t-zones und downloads!

Mal zur Beleuchtung...mir ist das eben zum ersten mal aufgefallen mit dem Pfeil nach oben! Jedem dem ich das Hadny gezeigt hab, war die erste Bemerkung.. boah hamer Display und was für eine Beleuchtung!

Nur mine Freund, der ein Nokia 6600 Fanatiker ist hat sich über das Silber am Handy totgelacht!:p :D

Naja lassen was:cool:

• 1. Software ist die selbe wie beim Siemens und das sync. klappt auch wie bei "normalen" SX1

2.So wie ich das im Moment sehe nicht

3. Lieferung mit USB Kabel und daran wird sich wohl auch nichts ändern

4. Keine Pixelfehler gefunden

5. Nein

• h00ligan: Hier im Forum wurde mal geschrieben und ich glaube Siemens schreibt es auch auf der Homepage das Sie einen Li.-Polymer Akku verwenden. Deshalb meine Frage ob da unterschiedliche verwendet werden. Wenn ich das etwas höher richtig gelesen habe gibt es einen Unterschied zwischen Li.Ionen und Polymer in der Hinsicht das der Polymer auslaufsicher sein soll.

Verstehe also nicht ganz was Dich an meiner Frage so sehr wundert??

Aber Siemens schreibt auch das man es mit Lotus Notes abgleichen kann und das geht ja bekanntlich auch nicht!

• Das mit dem Akku hat sich offenbar erledigt. Auf http://www.my-siemens.com bei den Technischen Daten steht "Standard Akku Li-Ion 1000 mAh".

Hier das Zitat: Link

Und hier das Bild dazu:

Im Siemens SHOP - wo das Bild oben her ist - steht immer noch "Li-Polymer"... bei den technischen Daten auf der Produktseite steht "Li-Ionen"...

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Zitat

Original geschrieben von dubidub

• Wie schaut es mit der Syncronisation (Kalender, Termine, Aufgaben, Notizen) von gebrandeten Geräten aus?
    • Hat t-mobile sonst noch irgendwo die Finger im OS drin gehabt?
    • Wie schaut's mit dem Lieferumfang aus? Gerüchten zufolge soll das USB Kabel (bald) nicht mehr dabei sein..?
    • Wie sieht es mit dem Display aus? Pixelfehler? War hier glaub ich auch mal ein Thread...
    • Außer dem "t" noch irgendwas störendes an der Optik?

1. K.A., teste ich nicht. Aber warum sollte da was anders sein? :confused:
    2. Nur die Buttons t-zones und Downloads bleiben im T-Mobile Gewandt. Alles andere lässt sich auf "nicht-T-Mobile" bringen :top:
    3. USB Kabel war bei mir dabei, genauso wie das Headset, die CD usw...
    4. Nein, kein Pixelfehler (wär auch ein Grund zur Reklame).
    5. Nein. Ich finde auch das t ehrlich gesagt nicht besonders störend. Es ist wirklich klein und wenn du das SX1 benutze hast du eh meindestens einen Finger über dem "t", insofern siehst du es dann ja auch nicht :)

Im großen und ganzen muss ich sagen dass ich das SX1 als "light-branding" bezeichnen würde. Ausser dem "t" auf dem Softkey sowie den fest konfigurierten linken Softkey kann man alles umkrempeln. Sehe da also wirklich nciht so das Problem mit dem Branding :)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Danke Eckoman für die Geduld, hab mir halt was in 2 Minuten aus den Finger gezogen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    das SX1 als "light-branding"

Gott sei Dank! :) Ich will ein neues Handy und ich glaube ich habe es gefunden. :)

Eckoman Kaufempfehlung?

• Wenn jetzt noch einer der ein "T-Mobile" SX1 hat noch ausprobieren könnte wie es mit Apps/Bildern/Klingeltönen vom Handy runterladen bzw. aufs Handy draufladen via IrDA / BT aussieht könnten wir diese Diskussion ad acta legen ;)

Früher konnte man Drachen töten und durfte dann eine Jungfrau heiraten -
    heute gibt's keine mehr und man muss den Drachen heiraten :-(

• Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    diese Diskussion ad acta legen

Och nööö, gerade macht's soviel Spaß!! :D :D :D :D

Aber deine Frage interessiert mich auch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!