SX1 ist T-Mobile gebrandet!

• Zitat

Original geschrieben von Scoring Viper
    Was mich mal interessieren würde wie lange so ein Joystick hält oder auch die tastatur! Kann es passieren das der igrendwann keinen Kontakt mehr hat und man muss richtig doll drücken um um zu bestätigen?? Und wie schauts mit Tastaturen aus?!

Erwartest du da jetzt ernsthaft eine Vorhersage ? Das kann jetzt noch keiner genau wissen, sollen wir das etwa riechen :confused:

• Ist es denn nun so das 100% bei den SX1 von Siemens ein Polymer Akku verbaut worden ist oder nicht. Es würde mich zwar nicht wundern aber seltsam wäre es schon wenn man da unterschiedliche Akkus verwendet würde??

• Wenn ich richtig gezählt habe, steht es 2 : 0 für die Li-Ionen-Akkus - zumindest, wenn man die Meldungen im Forum als Grundlagen nimmt. Fraglich allerdings, ob die Typen im t-punkt da mehr Ahnung haben... :D

Welcher SX1 Inhaber kann den Ionen Akku noch bestätigen?

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• <handheb> Heute T-Mobile SX1 bekommen : Li-Ionen Akku... Aber egal, damit kann ich leben. Das ins Auge springende T-zeichen auf der Vorderseite nervt mich mehr..

Manuel

• Ich habe soeben ein T-Mobile SX1 bekommen, und kann definitv bestätigen dass man den Screensaver ändern kann. Entweder auf einen beliebigen Text, Datum/Uhrzeit oder auch ein beliebiges GIF (TT sieht gut aus :D)

Zur Akku Diskussion: auf meinem steht hinten LITHIUM ION 3,7V / 1000mAh

Achso, die Einschaltanimation kann man auch mit einem eigenen GIF übertünchen.

Falls Ihr sonst noch Fragen zum Branding etc. habt, immer her damit. Allerdings flink, denn lange wird das SX1 nicht bei mir bleiben :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Ich denke mal das klar ist das alle T-Mobile SX1 keinen Polymer Akku haben. Die Frage ist nun haben die Siemens SX1 einen????:confused:

• so hab auch grad mal nachgeschaut bei meinem TMO SX1 ist es auch ein LiIon Akku mit 3,7V!

Wie siehts bei einem mit Orginal Siemens SX1 aus??

@ hooligan: naja meine Frage war so im Allgemeinen auf die Siemens Handy bezogen, denke mal das man vom Sx1 noch eine etwas längere Haltbarkeit erwarten müsste!

• Gerade kommt Eckoman auf der rechten Flanke, stürmt in den Strafraum und... und... und... das sagenhafte unbeschreibliche 5 : 0 für das Li-Ionen Team!!! ;) Sorry Leute, das musste jetzt sein! :D :D

Zitat

Zitat von Eckoman
    Falls Ihr sonst noch Fragen zum Branding etc. habt, immer her damit.

Ähm... ja... ähm... du hast ein ofizielles t-mobile Gerät? Oder über einen Händler?

• Wie schaut es mit der Syncronisation (Kalender, Termine, Aufgaben, Notizen) von gebrandeten Geräten aus?
    • Hat t-mobile sonst noch irgendwo die Finger im OS drin gehabt?
    • Wie schaut's mit dem Lieferumfang aus? Gerüchten zufolge soll das USB Kabel (bald) nicht mehr dabei sein..?
    • Wie sieht es mit dem Display aus? Pixelfehler? War hier glaub ich auch mal ein Thread...
    • Außer dem "t" noch irgendwas störendes an der Optik?

Kann sein, dass ich mich wiederhole... aber besser zweimal als keinmal... ;)

PS: DANKE! :)

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    Ich denke mal das klar ist das alle T-Mobile SX1 keinen Polymer Akku haben. Die Frage ist nun haben die Siemens SX1 einen????:confused:

Seltsame Annahme :rolleyes:

Alle derzeit verfügbaren SX1 werden mit dem gleichen Akku ausgeliefert, und das wird auch noch länger so sein. Es gibt keine unterschiedlichen Akkus - derzeit lieferbar ist einzig und allein der EBA-540. Das Problem ist ganz einfach, das verschiedene Seiten ein und den selben Akku verschieden bezeichnen ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!