SX1 ist T-Mobile gebrandet!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    ...von daher verstehe ich das Problem gleich doppelt nicht... :confused:

Ich auch nicht. :)

Also ich wäre dafür wenn wir das SX1 T-Mobile Branding (ohne Wertung BB007 & SViper :D ) weiter diskutieren. Und ihr?

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• also soweit ich das jetzt herauslesen kann ist der Unterschied vom SX1 mit T-Mobile Branding imm Gegensatz zum SX1 ohne Branding folgende

[list=1]
    [*]Das "T" auf der Menütaste
    [*]Der linke Softkey ist fest mit T-Zones und kann nicht veränder werden
    [*]Bildschrimschoner ist von T-Mobile und kann auch nicht verändert werden.
    [*] Bei Anruf leuchtet es in Magenta beim normalen auch so, siehe unten
    [/list=1]

Das ist ja bei weitem nicht ganz so schlimm wenn Ihr mal überlegt wie das SX1 bei Vodafone kommen wird, wartet es mal ab.

Ansonsten teile ich die Meinung mit wenn man es ungebrandet haben möchte gibt es genügend Händler die das auch im "Normalzustand" ausliefern.

Gruß
    Micha :)

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak
    Ansonsten teile ich die Meinung mit wenn man es ungebrandet haben möchte gibt es genügend Händler die das auch im "Normalzustand" ausliefern.

Nur um es nochmal klarzustellen: dieser Meinung bin ich auch. :)

Micha
    Danke für die Übersicht. :top:

• Zitat

Original geschrieben von SiemensInfo.de
    [list=1]
    [*]Bei Anruf leuchtet es in Magenta
    [/list=1]

das ist auch beim normalen so...

woher soll den ich das wissen :D

aber Danke Mario :)

• Also die von SiemensFreak aufgezählten Punkte sind doch alle mehr oder weniger KLeinigkeiten.

Einige User schrieben hier was von Pfusch an der Hardware oder schlechtere Akkus. Das waren dann wahrscheinlich wiedermal nur Gerüchte und Behauptungen die absolut untragbar sind.

Und genau das ist es was mich so stört. Da wird Seite für Seite darüber "diskutiert" von wegen Branding und wie schlimm das doch wäre und dann sind es wirklich nur Kleinigkeiten.

Richtige Fakten werden hier selten gepostet 50% oder mehr der hier im gesamten Forum geschriebenen Beiträge beruhen nicht auf Fakten sondern auf reine Spekulation. Und das ist sehr sehr schade!!

• ich geh nachher mal in T-Punkt und schau mir das genauer an, aber ich denke die Punkte die ich aufgezählt habe ist das einzigste was im Vergleich zum ungebrandeten vorhanden sind.

Evtl. mach ich auch ein paar Bilder...

• Zitat

Original geschrieben von Troll2002
    ...schlechtere Akkus...

[URL=http://www.t-mobile.de/shop/hersteller/1,4262,1079-_2302--,00.html]t-mobile SX1 Produktseite[/URL]

Zitat

http://www.t-mobile.de
    Technische Daten:
    Akku Li-Ion 1000mAh

Zitat

http://www.my-siemens.com
    Technische Daten: Abmessungen: 109 x 56 x 19mm, Gewicht: 116g, Akku: Li-Polymer 1000mAh, Standby-Zeit: > 200 Std. (Standardakku)

Möglicherweise ist es ein Schreibfehler, aber ein Li-POLYMER Akku ist KEIN Li-IONEN Akku!!

Li-Po vs. Li-Ion

Gehe später auch in einen t-Punkt. :)

• dubidub: dann schau dir mal das hier an:

würde darauf nicht soviel geben wie es bei T-Mobile steht ganz zu schweigen von der Sprechzeit :D, die Daten von Siemens stimmen schon ;)

Gruß
    Micha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!