ZitatOriginal geschrieben von Troll2002
Aber sicher hat die Softwäreanderung für einen T-Mobile Kunden keinen Nachteil sondern mehr Vorteile. Oder liege ich da völlig falsch?
Also ich meine das in Bezug auf T-Mobile Kunden. Für Leute die einfach nur billig ein Handy haben wollen oder solche die in Rahmen einer VVL das Handy dann weiterverkaufen wollen ist ein Branding sicherlich ein Nachteil.
Naja, als Vorteil würde ich ein im Funktionsumfang beschnittenes verunstaltetes Handy nicht sehen...
Stell dir vor, du kaufst dir einen BMW und der hat einen tollen 400 PS Motor... leider möchte aber irgendjemand nicht, dass du mehr als 150 PS nutzt... nicht Sinn der Sache oder?
Und Leute: klar ist das schön, dass man von einem NB das Handy subventioniert bekommt... aber mal ehrlich: man kann die unsubventionierten Preise ja auch sooo hoch ansetzen, dass ein gebrandetes Gerät für viele annehmbar erscheint...