SX1 ist T-Mobile gebrandet!

• T-Mobile branding

Hallo Leute,

ich würde gerne einpaar Foto´s vom SX1 mit BRANDING shen.

Könnte es vielleicht jemand posten?

Danke und Grüße

• Das Bild hab ich bei Ebay gefunden, da sieht man das "T" Logo genau unter der Menütaste.

habs heute auch im T-Punkt gesehen ist zwar nicht groß aber auch total unsinnig - ich würde es mir so nicht holen...

Gruß
    Micha

• Branding

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak

habs heute auch im T-Punkt gesehen ist zwar nicht groß aber auch total unsinnig - ich würde es mir so nicht holen...

Warum nicht? Das t-Logo stört so ja nicht wirklich... hat es denn irgendwelche augenscheinlichen Nachteile? ;)

Hab mir das SX1 auch gestern im T-Punkt angeschaut. Schlimm find ich das t nicht... wenn nur das OS nahezu frei von Brandings und Links ist kann ich damit leben.

Hat in der Hinsicht schon jemand Erfahrungen mit dem offiziellen T-Punkt Handy?

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• jup...

Auch bei diesem Bild das offiziell vom t-punkt ist, war am 04.01.2003 um 12:37 (noch) kein t-Logo drauf...

:mad:

Und nochwas: beim t-Punkt steht

Li-Ion Akku (1000 mAh)

laut der Siemens Seite sollte das aber ein

Zitat

Das SX1 wird mit einem 1.000 mAh LithiumPolymer Akku ausgeliefert.

sein! Was nun? Gibt t-mobile andere (minderwertigere) Akkus aus?

• Also ich finde irgendwie, das das magenta Logo überhaupt nicht passt!
    Sticht voll ins Auge!

Die bei T-Mobile wußten auch schon sehr genau, warum Sie das ohne Branding abbilden! Schließlich wollen Sie es auch verkaufen..

• Zitat

Original geschrieben von samyDe
    Also ich finde irgendwie, das das magenta Logo überhaupt nicht passt!
    Sticht voll ins Auge!

Die bei T-Mobile wußten auch schon sehr genau, warum Sie das ohne Branding abbilden! Schließlich wollen Sie es auch verkaufen..

Warten wir mal ab wie das VF-SX1 aussehen wird...:D
    Waren die ersten Geräte nicht ohne Branding? das würde die Brandingfreien Bilder erklären

• t_branding

Als, ich holle es mir wahrscheinlich auch nicht mi einem T-Mobile Branding.

Nach meiner Meinung sieht das "T voll doof aus.

• Also abgesehen davon das ich mir persönlich das Handy nicht kaufen würde, sehe ich aber keinen Grund warum ein Besitzer einer T-Mobile Karte sich das Gerät für den günstigen Preis nicht holen sollte?

Das kleine T auf dem Gerät wäre mir als T-Mobile Kunde völlig egal denn dafür bekomme ich das Handy ja viel günstiger und die Einstellungen für WAP und so sind auch schon voreingestellt.

Oder ist es so schlimm das man T-Mobile Kunde ist und niemand das erkennen darf??

Da finde ich es schon "schlimmer" wie sehr Vodafone seinen Namen auf den Handys plaziert.

• klar...

klar ... aber es dreht sich (find ich) im wesentlich nicht um die äußerlichen Änderungen...

Sicher ist es nicht optimal, wenn da der Name des Anbieters drauf steht.

Viel schlimmer find ich aber die Software Änderungen...!!

Hat von euch jemand schon das SX1 und kann software-technisch aus dem Nähkästchen plaudern?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!