SX1 ist T-Mobile gebrandet!

  • Zitat

    Original geschrieben von jasepo
    ich finde brandings so geil! ich kann dann nämlich immer mit meinem debitel fertrag prollen


    Danke für diesen tollen Beitrag, vor allem für die orthographische Meisterleistung verneige ich mich vor Dir.

  • censtar: Danke, dass mußte mal gesagt werden. Ein DebitelFertrag ist ja auch fast so cool wie mindestens 3 eigene Verrari!:cool:

    We have nothing to fear but fear itself!

  • Da fällt mir ein das ich letztens ein MC60 in der Hand hatte wo auch so gebrandet war. Also auch mit dem Logo auf der Tastatur, Magenta Hintergrund usw. ...
    Das hat mich schon gestört ... :(

  • Kleine Frage nebenbei der linke Softkey bei Siemens der mit T/V-XY Mobile belegt ist war früher zumindestens eine Eigenschaft der Simkarte, dachdem meine alte Kaputt war ist dieser Softkey plötzlich aufgetraucht (war bei einem S25 + T-D1) ist das immer noch so?


    THX

  • Nein du Meinst das SAT-Menu (Sim-Application-Toolkit).
    Also sozusagen das Comfort Menu der Netzbetreiber/Provider unter welchem Infodienste geordert/geprüft/abbestellt werden können.
    Damit hat dies aber nichts zu tun, bei Symbian Handies liegt dieser Punkt im Menu und nicht auf einem Softkey.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Softkey Belegung T-Zones


    Hi @ all


    mal eine Frage, habe ja hier gelesen das eine Softkey Taste fest für T-Zones reserviert ist. Wenn man drauf drückt, öffnet dann sich nur der Wapbrowser und ruft T-Zones auf oder läuft das anders. Sonst könnte man ja eine andere Startadresse eingeben und die Taste wäre halt die Wap Taste. Und noch was nutzt einer zufällig das eProfiles Programm? ( damit kann man Profile erweitern und personalisieren) Hab es auf dem Nokia 7650 und in dem Programm kann ich Bildschirmschoner , Hintergrund usw. und ganz wichtig die Softkeytasten für jedes Profil frei belegen! Vielleicht lässt sich damit die Taste ändern.


    Gruß
    Thor

  • Ich verstehe wirklich nicht warum sich hier einige über das Branding aufregen?


    Die Handys sind doch (wie BB07 schon sagte) deutlich billiger und außerdem macht so ein Branding doch auch Sinn. Das Handy ist auf die jeweilige SIM Karte eingestellt und ich brauche nichts mehr einstellen. Also für alle die das Handy dann auch selber nutzen eine sinnvolle Sache.


    Natürlich gibt es Leute die das Handy billig bei T.... kaufen und dann teuer wieder verkaufen wollen. Für diese Leute ist ein Branding natürlich weniger lustig. Aber das wollen die Netzbetreiber ja auch vermeiden.


    Ich es wirklich schwachsinnig sich über ein Branding zubeschweren, dann kauft doch einfach das Handy bei einem freien Händler und zahlt einige Euros mehr.



    Die Einstellung einiger User hier im Forum ist echt seltsam, immer das beste und das immer sehr sehr billig und dann motzen wenn es nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat.


    Sorry aber langsam wird das Forum hier echt zum Kindergarten.

  • Troll2002


    Hi, wollte nur sagen das es auch Leute gibt, die das Tel. wie ich z.B. mit D1 und O2 nutzen wollen. Und da sieht die Sache schon etwas anders aus. Und zum einen mit der Voreinstellung schön und gut, finde ich klasse aber man sollte immer die Wahl haben Sie zu ändern! Und mit der Softkeytaste geht das eben nicht.


    Gruß
    Thor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!