SX1 ist T-Mobile gebrandet!

• Frage IR-Schnittstelle

Hi Leute!

Ein Bekannter hat sich vor Kurzem das Samsung "SGH-E700" durch eine Vertragsverlängerung bei t-mobile gesichert, auch in der Hoffnung das Gerät optimal mit einem PocketPC nutzen zu können. Leider ist die IR-Schnittstelle einiger elemantarer Funktionen beraubt (und BT nicht vorhanden). :mad:

Wie schaut's beim SX1 da aus?

Kann man bspw. selbstgeschossene Bilder per IR oder BT weiter senden? :rolleyes:

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Hey,

also bei meiner Mutter steht auch eine Vertragsverlängerun in 2 Wochen vor der Tür.

Bei T-Mobil, sie möchte ihren Vertrag nur verlängern und das Handy verkaufen.

Ich dachte mir, nehmen wir das SX1 und ich kauf es ihr ab.

Nun meine Frage wg. dem Branding, für wieviel EURos kriegt man das SX1 denn noch verkauft wenn es ein T-D1 Branding hat?

Gruß,
    Björn

PS. Kostet ja momentan 279,95 EUR, dürfte aber bis zum 24.1. bestimmt etwas günstiger werden,oder?

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

• hmm naja...es ist ja schon ziemlich billig eingestiegen! Keine Ahnung aber ich würde mir nicht zu große Hoffnung machn!!

Achso nur mal so nebenbei!
    Heut um 10Uhr kam ein tolles hübsches Postauto vorbei und brachte mir ein Packet von TMO Company!:D
    Was war drinne mein geliebtes SX1 jetzt heißt es erstmal laden!
    Zum Braniding das ist winzig man sieht es zwar aber es stört nicht!

Bezahlt für das Phone hab ich ganze 198€!

TMO 279€ - 20% - 25E Guthaben wenn man vor 2004 bestellt!:cool: :top:

• Bei mir kam leider kein Glücksbote! :(
    Bekommt die 25€ Guthaben jeder? Weil ich hab ja auch 2003 bestellt!

• Ne die 20% bekommt man nur wenn der Rahmenvertrag in einer bestimmten Leistungsklasse ist.

• Hallo,
    könnte jemand der 'ne Digicam oder ein Fotohandy zur Hand hat, mal ein paar Bilder vom SX1 T-Mobile Menü machen? Wäre nett...

Ciao...!

• zitat von rayman

Zitat

Und bei meinem Festnetzanschluß von der Telekom zahl ich 23,60 ? Grundgebühr und hab kein Telefon subventioniert dazu bekommen, und bin nun seit 4 Jahren Kunde. Bis jetzt hatt mich keiner angeschrieben das ich mein Anschluß verlängern könne und ein neues subventioniertes Telefon bekomme.

hm, also ich habe ein subventioniertes telefon + anlage bekommen als ich ein isdn-vertrag der telekom bei conrad abgeschlossen habe!

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

• Zitat

Original geschrieben von Bjoernyy
    Normale T-D1 User kriegen keine 20 % oder?

Richtig, und Gesprächsguthaben sind Umsatzabhängig...und leider reduziert die T-Mobile nicht allzu schnell die Preise, das kann dauern.

• ok,
    na ich überlege ich mir es für 279 EUR holen soll...

was würde ich denn für ein SX1 kriegen, für eins aus einer VVL bei T-D1, ca. halt?

Gruß,
    Björn

Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!