SX1 ist T-Mobile gebrandet!

• Naja, dafür war das Gerät ja aber auch sehr viel billiger. Wenn man es ungebrandet will, muß man es halt für 5xx,- bei einem freien Händler ordern oder für 599,- im MM kaufen.

Ärgerlich finde ich die Brandings inzw. eigentlich nur noch dann, wenn es das Gerät OHNE Brandings schlicht und ergreifend nicht gibt. So wie z.B. beim Motorola v525 oder damals beim T610, welches es anfangs nur bei D2 gab. Aber hier beim SX1 hat man ja nun die freie Auswahl und muss kein gebrandetes Gerät nehmen. Für mich als Nicht-Schubladenvertrag-Abschließer und Subventions-Gegner sind die Brandings in Fällen wir hier dann eine absolut akzeptable Sache, wenn der Netzbetreiber das Gerät bezuschusst.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Durch Softwareupdates sind die Netzbetreibervoreinstellungen bzw. Brandings bei Siemens Mobiles nicht wegzubekommen.
    Dies geschieht über die Mappings, welche separat aufgespielt werden müssten.
    Das heisst sogar nach dem Selbstupdate wird der Softkey noch mit T-Zones belegt sein.
    Bei Softwareupdates gehen bei den Siemens Handys meist nichteinmal die Kontakte verloren, wobei man diese dennoch sichern sollte, daher werdet ihr wohl umsonst hoffen.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Könnte vielleicht mal einer mit T-Mobile Branding nen Bild von dem Wallpaper und dem Screensaver machen - rein Interessenhalber :top:

Wäre echt ne feine Sache ;)

• Zitat

Original geschrieben von zickenbaendiger
    Durch Softwareupdates sind die Netzbetreibervoreinstellungen bzw. Brandings bei Siemens Mobiles nicht wegzubekommen.
    Dies geschieht über die Mappings, welche separat aufgespielt werden müssten.
    Das heisst sogar nach dem Selbstupdate wird der Softkey noch mit T-Zones belegt sein.
    Bei Softwareupdates gehen bei den Siemens Handys meist nichteinmal die Kontakte verloren, wobei man diese dennoch sichern sollte, daher werdet ihr wohl umsonst hoffen.

Och, wenn man einen unabhängigen UDP fragt, dann kann der dir auch das Mapping aufspielen.

Ich bin aber eigentlich damit zufrieden.

Mir ist noch aufgefallen, dass wenn ein Anruf reinkommt, der Hintergrund magenta wird, ist 100%-ig auch kein Standard, aber was solls, ich kann damit leben.

• Ist eigentlich bekannt wann die anderen Netzbetreiber das SX1 anbieten wollen? Die Vodafoneversion dürfte noch stärker gebrandet sein und bei O2 dürfte active O2 unlöschbra sein, bei E-Plus könnte man vielleicht an ungebrandete oder nur leicht gebrandete SX1 er kommen.

Gibt es beim SX1 wegen Symbian OS eigentlich auch Mappings?

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ist eigentlich bekannt wann die anderen Netzbetreiber das SX1 anbieten wollen? Die Vodafoneversion dürfte noch stärker gebrandet sein und bei O2 dürfte active O2 unlöschbra sein, bei E-Plus könnte man vielleicht an ungebrandete oder nur leicht gebrandete SX1 er kommen.

Gibt es beim SX1 wegen Symbian OS eigentlich auch Mappings?

IHMO is vodafone am schlimmsten mit Brandings, neuerdings dicht gefolgt von T-Mobile. :rolleyes: :mad:

Ich finde das :flop: , aber das ja hier nich das Thema.

An nem Bild wäre ich auch sehr interessiert.... :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!