Ja, das geht.
SX1 ist T-Mobile gebrandet!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Markus13
lassen sich Spiele (Java) auch vom PC aus aufs Handy laden?Ja klar! Mein Tipp: my-symbian --> Series 60 Section!!
Du lädst dir dort Spiele runter, kopierst sie auf dein SX1 via SDS und installierst sie mit dem JavaManager oder dem normalen Manager (je nach dem ob es sich um ein Java spiel handelt oder nicht).
-
Mist, h00li is mir zuvor gekommen... :mad: :eek: :confused:
:cool: :top:
-
-
Hallo,
hab mir mein SX1 zum Freitag zurück legen lassen da es ab 16.01 bei T-Mobile 25€ startguthaben gibt.
Jetzt denk ich aber darüber nach ob ich doch warten soll bis anfang feb. wegen dem upgedateten sx1. Bin aber der meinung gelesen zu haben das bei der auslieferung dann kein datenkabel bei ist.
Was war bei euch im lieferumfang enthalten???
Ich finde auf http://www.my-Siemens.com folgende angaben:
SX1 Mobiltelefon, Li-Ion Akku 1000 mAh, Standard Ladegerät, USB Datenkabel, Bedienungsanleitung
War nicht noch Headset bzw. Kopfhörer dabei?
MFG
-
Ja, bei mir waren Headset / Stereo-Kopfhörer dabei.
Hab eben Post bekommen von t-mobile:
Zitat
Sehr geehrter dubidub,vielen Dank für Ihre E-Mail an T-Mobile.
Die Ein-/Ausschalt- Animationen stellen Sie wie folgt ein:
Menü Einstellungen - Einstellungen - Telefon - Allgemein - Begrüßung oder LogoWenn Sie noch weitere Fragen rund um T-Mobile haben, wenden Sie sich
bitte an unser T-Mobile ServiceCenter unter (0180)330 2202*.
Sollten Einstellungen direkt an Ihrem Mobiltelefon nötig sein, kontaktieren Sie uns bitte von einem anderen Telefonanschluss.
Wir beraten Sie gerne.Herzlichen Dank fuer Ihr Interesse.
Mit freundlichem Gruss
Ihr Technisches Service-Center
i.A. Susanne gnoth -
PS: geht das bei euch?
-
Moin,
also bei mir geht es. Es wird dann nach der Einschaltanimation von Timo-Beil ein ausgewähltes Bild angezeigt bis das Hintergrundbild kommt.
Greeetings, Onkel-Boern. -
Was für einer Einschaltanimation? t-mobile?
-
Dann ist das T-Mobile Branding ja bis auf das harte "t" auf dem mittleren Softkey entfernbar! Congrats, sollte sich Vodafone mal ein Beispiel dran nehmen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!