SX1 ist T-Mobile gebrandet!

• Interessant finde ich in der zitierten Mail dass T-Mobile sagt dass auch die Ein/Ausschalt-Animationen individuell verändert werden können :eek: Nur wissen die wahrscheinlich selbst nicht wie :D

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Jou, dann natürlich ja. Zumal ich sicher bin, daß sich auch für diese verbleibenden Sachen irgendwann ein Hack findet... ;) Außer natürlich für das Gehäuselogo... :D

Ach was, des Gehäuselogo kannst du auch mit einem Hack wegbekommen :D:D SCNR! Oder vielleicht erst mit mehreren kleinen, gezielten "hacks"? ;)

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• SMS-Ton

Hallo, habe heute mein T-Mobile gebrandtes SX1 bekommen. Bekomme aber unter Profile nicht das Untermenü Kurzmitteilungssignal angezeigt, was also bedeutet kann ich den Ton für einen SMS-Eingang nicht individuell wählen?

• Unter Hinweistöne scheint bei mir dann das Kurzmitteilungssignal eingestellt zu werden. Dies funktioniert dann auch. Ist doch aber trotzdem ein Fehler oder?

• Hi Leute, ich muss mal unseren alten Thread reakivieren!

Laut t-mobile kann man beim SX1 die Einschalt- und Ausschalt- Animationen verändern!

Ich habe seit gestern das SX1, konnte aber bislang alles verändern - außer den Animationen... weiß von euch einer wie das geht???

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Da hat T-Mobile sich geirrrt - die Animationen kann man nicht ändern.

• Hm, aber warum schreiben Sie es dann in einer e-Mail??

Link zum Beitrag

Schon irgendjemand ein symbian Programme gefunden, mit dem man die Anis ändern kann?

• ...weil die T-Mobile Hotliner nicht viel Ahnung davon haben, ganz einfach. Aber du könntest natürlich denen mal zurück schreiben wie man das denn anstellen soll mit den Animationen :D

• Gestern als ich das Gerät gekauft habe hat man mal wieder so richtig gemerkt, dass die T-Punkt Leute echt 00 Ahnung von den Dingen haben, was sie da verkaufen... die kleinsten Fragen (noch nicht einmal zum Gerät) zu einigen Tarif-Details haben sie schon überbeansprucht... und ich hab auch schon eine Mail zurückgeschrieben -- und ich werde das Antwort-Schreiben natürlich hier posten (wenn denn eine kommt!). ;)

>> be.updated << :D

Da wir grad dabei sind, schon ein SX1 Spiele Thread geöffnet worden, Eckoman?

• Ich hätte auch einig Fragen zum SX1 von t-mobile:

1. lassen sich Spiele (Java) auch vom PC aus aufs Handy laden?

Gruß, Markus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!