SX1 ist T-Mobile gebrandet!

• Die Einstellungen für WAP/E-Mail/MMS/Internet usw. kannst du dir [URL=http://www.my-siemens.com/MySiemens/CDA/Index/1,1652,HQ_en_0_product%253AMW%252FHD%252FHD%252FSX1M%252Fota%252F,00.html]hier bei Siemens[/URL] für alle Netzbetreiber schicken lassen und natürlich auch beim T-Mobile Handy als Standard festlegen.

Mir Schwoba send halt Kerle

• Hi,

danke für deine antwort. und wie würde das, nur interesse halber bei einer T-Xtra Karte aussehen? Dort würde dann alles passe? Also ich denke du hast recht. Werde entweder ein NV abschliessen oder das handy bei Siemens Direkt kaufen.

MFG

• Hi,

zu SX1 und Vodafone Karte nur soviel,bei mir gehts.
    VodafoneVertrag und cleanes SX1!

In dem Sinne,bis denne...

• Jo, das cleane SX1 tat auch hier wunderbra mit Vodafone. Getestet hatten wir WAP und EMail, jeweils CSD und GPRS.

Die Frage bezog sich aber wohl eher auf die D1-Variante. Zwar wird man auch bei dieser problemlos Datenkonten anlegen können (Mailkonten, Favoriten usw. ja sowieso), aber nach dem Lesen hier scheint es u.U. das Problem zu geben, dass man kein anderes Datenkonto als Standard definieren kann als das von D1.

Wenn das wirklich so ist, dann ist das zwar letztlich auch nicht wirklich ein Beinbruch (da man ja mehr oder weniger überall angegen kann, mit welchem Datenkonto sich die App verbinden soll), aber a bissel blöd isses natürlich schon.

Letztlich gilt aber auch hier: VVL einfach über einen freien Händler machen lassen und ein freies Gerät nehmen, wenn einen das T-Zones-Geschrabbel stört.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Also man kann beim T-Mobile SX1 alle vorhandenen Einstellungen bezüglich GPRS und CSD Konten löschen. Das heißt man hat dann auch keine T-Mobile Standartverbindung mehr.

Den Ordner t-zones verschiebt man zum Beispiel in den Ordner Einstellungen und schon nervt der auch nit mehr. Nun noch ein anderes Hintergrundbild laden und schon hat man alles was t-Mobile angeht geändert bis auch das Logo auf dem Handy selbst und die linke Taste die man nicht ändern kann.

Bei unserem Gerät funzt alles, WAP, Email und das mit der D2 Karte.

Also alles kein Problem!

• Echtes "BRANDING-LIGHT"... :D

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• Nochwas: Hat von euch einer denn schon SD Karten statt MMC Karten getestet? Soll ja angeblich funktionieren...

Xonio-Test Link

TT-Thread Link

Wie sieht's da bei euch aus?

Irren ist menschlich, aber für echten Schwachsinn braucht man einen Computer.

• dubidub

hab noch keine SD Karte gefunden die läuft, und ich denke das die nicht gehen werden. MMC gehen aber bei mir ohne Probleme hab eine 256MB von Hama drin...und musst ich nicht mal formatieren.:D

Gruß
    Thor

• Zitat

Original geschrieben von dubidub
    Nochwas: Hat von euch einer denn schon SD Karten statt MMC Karten getestet? Soll ja angeblich funktionieren...

Ich weiß nicht, wie die das bei Xonio gemacht haben wollen, aber keiner von den normalen Usern hat m.W. eine SDC im SX1 zum Laufen gebracht. Die offizielle Featurelist spart SDCs ja auch aus, von daher denke ich das wir unsere Hoffnungen auf ein schnelles Funktionieren dieser Karten erstmal hintenan stellen sollten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!