SX1 ist T-Mobile gebrandet!
-
-
-
Mit einem Filemanager dürfte das Versenden von Tönen möglich sein! Allerdings nur von Midis, die kein DRM haben! Wave natürlich ohne Beschränkung!
-
Frage wegen Weiternutzung
Hallo,
das ich mir das SX1 kaufen werde steht fest. Jedoch gibt es zwei Möglichkeiten. Die erste wäre, das ich selbst einen vertrag bei T-mobile abschliesse. Die zweite wäre, mein vater steht ebenfalls vor einer Vertragverlängerung. Da er aber mit seinem jetzigen handy völlig zufrieden ist könnte ich das SX1 subventioniert kaufen. Würde jedoch in diesem Fall meine Vodafone Karte weiter nutzen. Wie sieht es da aus. In wie weit ist das SX1 dann eingeschränkt? Gibt es wichtige punkte die dann nicht mehr funzen?
Vielen dank für eure Antworten.
robi
-
für Vodafone??
Ich glaub das kann dir hier niemand sagen! Da das Handy bei Voda noch garnet zu haben ist!;)
-
Hallo Scoring Viper,
das weiss ich das das SX1 dort noch nicht zu haben ist. Trotzdem denke ich das darauf hier so einige eine Antwort wissen. Denn es ist ja letztendlich egal ob Vodafone, O2 oder e-plus karte. Wichtig Sx1 von t-Mobile.:)
PS: Kann mir jemand den günstigsten Anbieter nennen der das SX1 verkauft ohne Vertrag?
-
Schau und such mal hier: Preistrend
-
Könnt Ihr bei Eurem T-Mobile SX1 auch keine selbst konfigurierten Zugangspunkte bei Menü/Internet als Standard auswählen, sondern nur die von T-Mobile?
-
Zitat
Original geschrieben von robi PS: Kann mir jemand den günstigsten Anbieter nennen der das SX1 verkauft ohne Vertrag?
Frag Eckoman!Was das andere anbelangt so wirst du vermutlich "abgelenkt" durch die festen Links... t-zones und den downloads im menü. Diese beiden Tasten wirst du vermutlich wenn überhaupt nur recht schlecht nutzen können. Außerdem musst du dich halt an die Logos gewöhnen... vodafone drin, t-mobile draußen... und... du musst die WAP / e-Mail / Internet - Einstellungen vermutlich manuell vornehmen (wenn das geht --> ein Punkt den es noch zu klären gilt). Bei den Freaks hier dürfte aber das kein Problem darstellen und wenn es geht, dann sind die Einstellungen sicher auch kein Thema!
Überlege selbst - aber (meiner Meinung nach) ist ein neuer Vertrag bei t-mobile sicher die sauberste Lösung.
BTW: Wie groß (in Pixel) müssen die Hintergrundbilder beim SX1 sein??
-
Zitat
Original geschrieben von Troll2002
Verstehe also nicht ganz was Dich an meiner Frage so sehr wundert??Ich hab nicht geschrieben, das mich deine Frage wundert. Vielmehr ist die Annahme, das die SX1 von Siemens möglicherweise einen anderen Akku beinhalten als die SX1 mit Lithium-Ionen Akku Beschreibung, unsinnig, wenn es nur einen Akkutypen gibt.
-
ähm, ich versteh dich grad nicht h00ligan...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!