Ich bin in diesen Tagen halt total antriebslos und unmotiviert.
Gibt es "wetterfühlige" Menschen oder ist das Humbuk ?
-
-
-
Kurz vor meiner Fingeramputation wurde mir ein Stück Edelmetall in diesen implantiert.In der gleichen Nacht gab es ein Gewitter und ich stand eine Stufe vor Morphium zur ruhig Stellung.Seitdem glaube ich Menschen, die entweder Wetterfühlig sind oder ein Stück Metall im Körper tragen.
Ninja6
-
Bei mir macht sich ein Wetterumschwung auch immer mal durch einen Druck im Kopf (kein direktes Kopfweh) oder manchmal ein stechendes Kopfweh bemerkbar, das recht schnell auftritt. Es ist zwar nervig, aber es behindert einen zum Glück nicht in dem Maße, wie z.B. Migränepatienten bei der Ausführung ihrer Alltagstätigkeiten behindert werden.
Bei Narben von OPs merke ich zum Glück nichts - jedenfalls nichts, was sich auf einen Wetterumschwung zurückführen ließe.
Ich habe in der PM (?) auch mal einen Bericht über diese Sferics gelesen - das ganze klang auch recht schlüssig; man spürt ja auch etwas, wenn man unter Hochspannungsleitungen steht o.ä. - das könnte man in etwa miteinander vergleichen denke ich. Laut dieses Berichtes sollten nicht die Druckänderungen, sondern eben diese Sferics, die mit dem eintreten eines neuen Druckgebiets auftauchen, an den "Schmerzen" schuld sein.
IMHO ein recht interessantes Thema . -
Zitat
Original geschrieben von Melone
Ich bin in diesen Tagen halt total antriebslos und unmotiviert.
Das bin ich auch gelegentlich -- wär aber nie auf die Idee gekommen, das mit Wetterumschwüngen in Verbindung zu bringen Wär aber mal ne Idee, wenn ich da Zusammenhänge feststellen könnte, hätte ich in Zukunft immerhin ne Ausrede wenn ich mal wieder keine Lust auf garnix hab -
Bekomme auch immer bissi Kopfweh wenns Wetter umschwingt.
Aber das mit der Müdigkeit,denke ich mal, liegt an der fehlenden UV StrahlungSo denn
Sebastian
-
Ich hatte bis zum Sommer 2002 auch keine Probleme mit der Wetterfühligkeit und hab mir so gedacht, dass die anderen sich das einbilden.Dann hatte ich eine OP (Gehirntumor wobei der Schädel geöffnet wurde) und was soll ich sagen.....ich könnte im Fernsehen als Wetterfrosch anfangen.3 Tage bevor das Wetter umschlägt kann ich euch schon sagen ob es kälter oder wärmer wird.
An alle die keine Probleme damit haben:
Seid froh ,denn es sind Höllenschmerzen!!!Das sind keine richtigen Kopfschmerzen sondern ist eher ein sehr starker Druck (wobei ich dann noch nicht einmal die Augen richtig aufbekomme).
Gruss Joshua
-
Wenn man mit Wetterfühligkeit auch den Vollmond meint, ja, schuldig im Sinne der Anklage.
Ich merke das Ding durch die Wand, und nix ist mit schlafen
Wenn das Wetter "drückend" ist, habe ich stärkere Luftprobleme bzw. ich bin niedergeschlagen und Müde.
-
Das mit dem Mond hatte wir schonmal!!
Musst mal suchen, da wird´Dir geholfen!Gruss Joshua
-
Hy,
durch meine Erfahrungen in der arbeit mit/am behinderten Menschen,
kann ich nur bestätigen dass da was dran ist.
In unserer Einrichtung gibt es mehrere behinderte Menschen die einem
da Wetter, bzw. veränderungen von diesem, sehr genau vorhersagen können.
Auch z.b. Vollmond,
dies ist die schlechteste Zeit Dienst zu schieben,
ich bin immer froh wenn ich da frei habe:D -
Bei der Musterung hatte ich gesagt, dass ich Probleme mit meiner Hüfte habe, und auch Wetterfühlig bin. Und schon hat der Artz mich mit T5 (ausgemustert) wieder heim geschickt.
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!