Access plant Netfront-Version für UIQ

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Dein PDA-Link TT: 503 Die von Ihnen angeforderte Seite kann nicht dargestellt werden


    Komisch, bei mir geht der Link. :confused:


    Aber schön, daß Netfront für UIQ komplette WAP-Unterstützung bietet. :top:
    Hoffentlich kommt für Serie60 nochmal eine Version heraus, die wieder die geliebten Features enthält.

    Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

  • Echt kein schlechter Broser! Schade finde ich nur das man keinen Vollbildschirm nutzen kann! Oder habe ich da was übersehen?
    Gruß Jungkcoh

  • Ich wurde gerufen? ;)


    Ich hab grad ne F+E Karte bekommen, daher hab ich mir gedacht, mach ich die doch mal "sinnvoll" leer. Imode auf dem P800 in Verbindung dem 3650 UA und den (wirklich guten) Netfront Browser funkioniert problemlos.


    Hier ein paar Screenshots:












    PS: Falls es Fragen zur Konfiguration gibt helfe ich gerne. :)



    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!