Ich habe schon zwei Handys in Toiletten versenkt, da ich sie in der Gesäßtasche hatte und sie dann irgendwie beim Händewaschen in die Toilette gefallen sind. Das eine war ein sehr schönes sandsteinfarbenes 8110i (ach hatte ich lange auf dieses Teil gespart ) und das zweite dann ein T68m. Das 8110 war hinüber, das T68 konnte gerettet werden...
Was hattet ihr für Handyunfälle ?
-
-
-
Vor Jahren ist mir bei einem Waldspaziergang (2 Stunden Fußmarsch bis nach Hause) mein 3110 in einen Bach gefallen und wurde von der Strömung auch so einige Meter mitgerissen.
Irgendwie hab ichs dann aber doch herausfischen können....Display schwarz....sch**** dachte ich mir, das wars wohl.
Dann aber doch schnell den Akku abgemacht und das 3110 auf dem nach Hauseweg immer schön herumgeschleudert um das Wasser aus dem Gehäuse zu drücken.
Zuhause dann alles aufgeschraubt und trockengefönt. Nach dem zweiten Anlauf funktionierte es wieder (hätte ich nie gedacht) und es tut immer noch seinen Dienst bei einer Freundin, so als Notfallhandy im Handschuhfach....Die waren schon robust die alten Dinger...
obwohl das t68 auch nicht kaputtzukriegen ist. Mein Gerät hatte manchmal ne Macke, Geschprächsabbrüche waren an der Tagesordnung.....naja, aus Wut über wieder so einen Ausfall flog das T68 auch so einige Male in die Ecke, aber mit Schwung... ich wollte es echt töten....naja.... aber ein Gerät, was nicht richtig funktioniert, hat bei mit eigentlich keine längere Existenzberechtigung...
Das hört sich hart an, ist es auch
Einmal hat sich dabei auch etwas verteilt, aber nach dem Zusammenfummeln tats das immer noch.Jetzt hat das dann doch noch nen kleinen Ehrenplatz bekommen.
Guten Rusch!!!
-
Hi !
Dem Baggerfahrer der ab und zu für unsere Firma Kabelgräben schachtet ist mal sein Handy aus der Hemdstasche gefallen .. er hats erst etwas später bemerkt und meinte es müsse unter der Erdoberfläche liegen.
Wir haben es dann angerufen und dicht über dem Boden gelauscht.. leider ist es nicht mehr aufgetaucht
Gruss, Jörg
-
-
-
Moin...
Also bir sind bisher nur zwei echte Handyunfälle passiert - einmal beim Skaten, 6150 in der Brusttasche vom Hemd, und eine Treppe zu viel - zumindest für den Halt des Handys in der Brusttasche... Hab dann das bei Nokia übliche "Einzelteilesammelnundzusammensetzen" betrieben, und alles war gut, bis auf die neuen Kratzer...
Beim zweiten war ich dann schon deutlich ängstlicher, war ziemlich zügig zu Fuß unterwegs, und hab gemerkt, dass ich ne SMS auf meinem R520 bekomme... Hol also im Gehen mein Handy aus der Tasche, halte es nicht ordentlich fest, und lasse es in Richtung Boden entschwinden. Nicht, dass das schon genug wäre, nein, es war auch noch der Meinung, genau meinen Fuß treffen zu müssen, was dem Handy einen satten Schleifweg von ca. 10 Metern über den Asphalt beschert hat. Das Ende vom Lied waren einige Schrammen in der Oberschale und an der Antenne, aber alles ging perfektUnd als teurere Alternative dazu hab ich noch einen PDA-Unfall zu bieten...
Das:
passiert, wenn man zum Auto waschen fährt, eine Tasche im Fußraum stehen hat, und die Freundin diese Tasche zum Saugen aus eben diesem raus nimmt. Man, oder in diesem Fall Frau, stelle die Tasche dann gekonnt so neben das Auto und vergesse sie dann da, dass das rechte Vorderrad die Tasche beim Rückwärts vom Saug-Platz wegfahren erwischt... war eine teure Autowäsche
Gruß, Dennis.
-
Tja, mir ist sowas auch schon mal passiert. Ich habe schon zweimal ein Siemens C35i im See versenkt.
Und zwar.....Ich war segeln, und hatte vergessen, mein Handy am Land zu lassen. Draußen am Wasser kam ne heftige Windböhe und kenterte.... Dank Alkoholbehandlung wieder alles top funktioniert
Beim zweiten Mal stand ich beim See... Meine Mutter kam von hinten, erschrag mich und fiel ins Wasser... dieses Mal habe ich das Ding einfach auf die Heizung gelegt und 2 Stunden später ging das Ding wieder.........
Siemens, alle achtung!!!!!
-
So richtig geschrottet habe ich bisher noch keins meiner Geräte.
Aber es dürfte zumindest zur Aufnahme in den "miles&more" club anhand der Flugstunden reichen.
Angefangen beim Sony CMD-Z1, welches mit einem Gürtelhalter an der Batterieabdeckung versehen war. Eine unbeabsichtigte Bewegung, und dem Freiflug stand nichts im Wege. Immerhin war der Akkudeckel noch am Gürtel :mad:
Also alles eingesammelt, zusammengesteckt, und ich glaube, es würde heute noch seinen Dienst tun. Hat es zumindest damals immer und ja, außer den daraus resultierenden Schrammen lebt es noch. Nicht mal die Antenne wackelt...
War auch das einzige Gerät, das sich bei einem Flug immer schön brav in seine Einzelteile zerlegt hat.
Nokia´s kamen, gingen und flogen in den vergangen Jahren auch so einige.
Resultat dürfte bekannt sein. Einsammeln, zusammenfriemeln und die Frage: Geht´s noch/wieder?
Begeistert bin ich in der Hinsicht von meinem ME45, hat alles ohne sich jemals zu zerlegen überstanden.
Mein jetztiges 7650 hat auch schon ein paar Kampfspuren vorzuweisen.
Hoffe mal, das diese Serie beim jetzt von mir erwarteten P900 nicht mehr fortgeführt wird. Wäre auch zu schade.
Zumindest weiß ich, das ich mir keine Gürteltasche mehr zulege, die nur per clip befestigt werden kann!
Safety firstGreetz Met
-
Hi!
Habe ja dieses Jahr 10 jähriges GSM-Jubiläum und schon unzählbare Handys/Netze und Verträge gehabt.
Mir fallen auf Anhieb vier Storys ein:
Dancall Dance:
Etwa Ende 1996/Anfang 1997: Wir hatten einen Promotionstand im Cinemaxx Hannover und weil ich da halt sieben Tage fast den ganzen Tag war, kam eine Ex etwas kürzer und kam immer nerven, vor Wut zerschellte dann ein Dancall Dance an der Kinomauer...Motorola StarTAC 85:
Das muss etwa 1998 gewesen sein. Ich hatte das Handy nachts versehentlich im Auto auf dem Beifahrersitz liegen. Am nächsten morgen eine kaputte Scheibe und kein StarTAC mehr. Damals hat es ca. 1500,- DEM gekostet. Ich habe mich tierisch geärgert. IMEI-Nummer zur Polizei und nach sechs Wochen bekam ich einen Anruf, dass es bei einer Wohnungsdurchsuchung gefunden wurde. Zwei Wochen später hatte ich es!Ericsson T18s:
Ich hatte ein blaulilanes T18s (etwa 2000) in einer Kapuzenpullovermittelbauchtasche, als ich dann mal zum Klo musste, fiel es genau auf die Beckenkante. Akku auf den Boden. T18s ins Klo. Ich habe es dann unter dem Wasserhahn abgewaschen, mit Klopapier getrocknet und auf einem Stück Pappe auf meinem Monitor getrocknet. Nach ca. drei Tagen den Akku angesteckt und es lief!!! Ca. ein halbes Jahr später habe ich es verkauft und siehe da; im Februar 2003 habe ich es dann für ca. 15,- Euronen zurückgekauft und es läuft heute noch!Siemens S25:
War nicht mein Handy. Das passierte 2002. Mein Schornsteinfeger kam rein und zeigte mir sein Handy. Das Gehäuse war nur minimal aufgeplatzt, wir drückten es zusammen und alles lief tadellos! Es ist ihm vom Dach des ca. 5 stöckigen Hauses gefallen! Absoluter Wahnsinn, aber es hat durchgehalten!Das sind Storys, die ich nicht so schnell vergessen werden...;)
-
Vor kurzem hatte ich einen Sturz mit dem Velo weil die Kette durchgefallen ist. Unglücklicherweise bin ich auf mein T610 gefallen und das Display hat einen ärgerlichen Schaden davongetragen. Wahrscheinlich ist das Display nur kaputt gegangen, weil ich eine Handschlauffe am Handy habe. Mittlerweilen habe ich mich an den Schaden gewöhnt und werde das Display auch nicht mehr ersetzten.
Bild Display
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!