Was hattet ihr für Handyunfälle ?

• Ich selbst hatte noch keinen "Handyunfall".
    Aber einem Bekannten passierte vor einiger Zeit folgendes:

Als Garten- und Landschaftsbauer hatte er sein Handy immer in der geschlossen Brusttasche seines Arbeitsanzuges.
    Warum auch immer, war die Tasche aber an diesem Tag offen. An diesem Tag war seine Aufgabe, div. Äste "klein zu machen".
    Naja, als Profi benutzt man dafür einen Schredderer (stimmt das so, komisches Wort).
    Durch das ganze Bücken und Aufstehen muss sich wohl das Handy einen Weg aus der Tasche gesucht habe. Irgendwann jedenfalls plumste es in den Aufnahmeschacht und........ :eek:

Zu retten war auf jedenfall nichts mehr, aber er hat alle Teile aufgesammelt und ist damit der Einzige, der ein wirkliches 3-D Handy Puzzel besitzt. :D

Alex

• Ich bin mal mit dem Motorrad und meinem Rucksack auf dem Rücken von einer Landstrasse abgefahren und stand dann recht lange an mehreren Ampeln im Feierabend-Stau.
    Plötzlich kam von hinten eine Frau und brachte mir mein damaliges Siemens S6D :eek:
    Sie meinte, dass es mir auf der Abfahrt aus dem Rucksack geflogen sei. Sie hat es dann aufgesammelt und ist mit Ihrem Auto mir hinterher.
    Ich war damals richtig verblüfft und natürlich total happy.
    Das Siemens hatte übrigens nur eine kleine Schramme und ich trage meien Handys seitdem immer in der Brusttasche ;)

Grüße SpeedTriple

• Och, ich habe da irgendwie auch so eine Gabe Handys kaputt zu machen:

Einmal hatte ich mein 6210 in der Gesäßtasche, ging in die Hocke um mit unserem kleinen Nachbarn zu spielen und hörte nur noch ein hässliches Knacken.... Das gesamte Handy war durchgebrochen, also nicht nur das Display, sondern auch Ober-/Unterchale, sogar der Akku war verbogen....

Mein 7650 hatte gerade eine neue Oberschale, als ich vergaß beim Arbeiten am Auto meine Westentasche zuzuknöpfen, und schwups segelte es schon quer über den Betonboden, es funktioniert zwar noch einwandfrei, aber die neue Oberschale war leider vollkommen umsonst...:(

Ein C35i hatte ich mal mit reichlich Restalkohol "kaputtgelötet", als ich die LEDs wechseln wollte....

Mein t68m hatte damals auch so einige Stürze mitgemacht, aber außer ein paar Rissen und Dellen im Gehäuse hat es nichts davongetragen :)

KN-Bug? -> PN :)

• Hmm, Handyunfälle...

Ich hab mal telefonierenderweise eine Tankstelle in Brand gesetzt, weil ich grad mit meinem Leopard II aus der Kaserne heimgebrettert bin und eben ein wenig abgelenkt war. Naja irgendwie is dann da hinter mir auchnoch ein halber Wohnblock explodiert (oder so), aber ich hab dann halt die Luke zugemacht und bin vorsichtshalber gleich zum Flughafen weiutergefahren. Lebt sich garnicht schlecht hier in Neuseeland - und wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, flieg ich bestimmt mal wieder nach Berlin....

Gruß,
    Kasmus

Es wird immer weitergeh'n -
    Musik als Träger von Ideen...

• Zitat

Original geschrieben von Kasmus
    Hmm, Handyunfälle...

Ich hab mal telefonierenderweise eine Tankstelle in Brand gesetzt, weil ich grad mit meinem Leopard II aus der Kaserne heimgebrettert bin und eben ein wenig abgelenkt war. Naja irgendwie is dann da hinter mir auchnoch ein halber Wohnblock explodiert (oder so), aber ich hab dann halt die Luke zugemacht und bin vorsichtshalber gleich zum Flughafen weiutergefahren. Lebt sich garnicht schlecht hier in Neuseeland - und wenn ein wenig Gras über die Sache gewachsen ist, flieg ich bestimmt mal wieder nach Berlin....

Gruß,
    Kasmus

Schon am Silvester feiern? :rolleyes: :flop:

• Kasmus: Thema verfehlt, setzen, 6 !

Hier gehts um Unfälle, bei dem das Handy auf der Strecke bleibt, nicht um das, was du mit einem Handy anrichten kannst. Und: Auch im Panzer gibts Möglichkeiten für 'ne Freisprecheinrichtung. Das kriegt man auch bei der Bundeswehr in der Fahrschule beigebracht.

Trotzdem locker bleiben...

Stef@n

• mir ist nur einmal ein 6210 beim mopedfahren aus der jackentasche ( hatte nen roller) gesegelt , ist am asphalt geschlittert und hat mich dann beim bremsen überholt :-) füpr 60kmh is nicht viel passiert, nur die umrandung vom diesplay war zerkratzt....

ein freund von mir hatte sich vor ca 6 monaten , nach anraten von mir, endlich ein handy gekauft, und zwar ein t610... nun ja, eine woche später ist er auf matrurareise geflogen... nach einem schönen bade und chillttag am strand hat er dann verzweifelt sein handy gesucht und es dann in der badehosegefunden , war natürlich mausetot, einen halben tag feucht von salzwasser verträgt glaub ich kein normales handy....

ein anderer freund wollte mal schaun, ob das s55 so stabil ist, wie es aussieht.. und hat es in der schule aus dem 4ten stock im treppenhaus hinuntergeworfen.(nein, in wirklichkeit hat ihn jemand gestoßen und er leiß das handy fallen...)
    das war aber so ein richtiger altbau mit ordentlcih hohen räumen , dementsprechend hoch war auch das treppenhaus....
    doch das handy hat den sturz fast ganz unbeschadet überlebt, nur die 2er taste ist irgendwie weg....

• Zitat

Original geschrieben von Kasmus
    Hmm, Handyunfälle...

Gruß,
    Kasmus

hmmm.... hört sich ja an wie bei McGayver :P ....
    is das echt passiert ? :eek:
    Wenn ja frag ich mich, wie man so blöd sein kann ... :D ..

naja.. andere Länder andere Sitten ...

greetz Liar

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!