Was hattet ihr für Handyunfälle ?

• hatte mal mein Trium Cosmo
    meinem Bruder geliehen und er hatte nix besseres zu tun als es in de Waschmaschine zu Waschen:(
    das Gerät hat es überlebt:D
    nur das Display nicht:(
    aber Trium hat auf Garantie Getauscht:) :D

• Zitat

Original geschrieben von Xenium
    Eigentlich war es damals unüblich das ein 12 Jähriger mit nem Handy rumlief das 1000DM kostete, das wollte er mit den ! verdeutlichen ;)

Aber dann hätte Er das ! hinter"Kulanz" doch weglassen können,oder ?;)

Bevor die Mods wieder garstig werden, BTT

ciao

Nix..............

• Hi,

mir ist ausser das mal mein Nokia 5130 vor ein paar Jahren mal ins Wasser gefallen ist und ich dieses aber durch zerlegen und trocknen wieder retten konnte was anderes passiert, was zwar nicht mit dem Handy direkt zu tun hatte aber mit nem BT Headset:

Ich war mal beim Mountainbiken das Bluetooth Headset vom Ohr geflogen als ich ne ziemlich gut befahrene Strasse die auch noch Bergab ging so richtig schnell fuhr. Hatte es sofort gemerkt als ich das verloren habe danach gesucht wie ne Nadel im Heuhaufen. Gut, dachte schon es liegt jetzt auf der Strasse und es ist ein Auto drübergefahren. Nach ner Stunde gründlicher sucherei hatte ich es wiedergefunden und lag zum Glüch am Strassenrand und es ist ausser Kratzern nichts damit passiert.

cu Dirk

• Hallo,

Ich wurde mal in einem Freizeitpark in einer Masse von Menschen in eine Wasserfläche geschubst und hatte in beiden Taschen Handys. Ein SL45 und ein 6210 waren die Wasserschaden- Opfer. Glücklicherweise bekam ich die Geräte aber von dem ehrlichen Mann, der mich aus Versehen geschubst hatte, ersetzt, zumal das SL45 sogar noch funktionierte - aber trotzdem ersetzt wurde, weil Spätfolgen zu befürchten waren.

In Kroatien ist mir beim Torjubel für Deutschland bei der WM 2002 mal ein T66 aus der Hemdtasche gefallen und hat einige Spuren davongetragen. Das arme kleine Ding. ;)

ciao
    Chris

• Bis heute hatte ich erst einen einzigen Crash mit einem Handy. Ich hatte damals mein Samsung T100 ausnahmsweise nicht in die Innentasche meiner Jacke gesteckt, was sich dann als großer Fehler herausstellte. Beim Auststeigen aus meinem Auto ist es aus meiner Seitentasche gefallen und auf dem Asphalt aufgeschlagen. Abbekommen hatte es "nur" ein paar Kratzer auf der Oberschale. Für mich war der Tag trotzdem gelaufen.

Seit dem spiele ich mit keinem Handy mehr, wenn ich am Mc Drive schalter warten muss.

@ me too.
    Ich hätte nicht gedacht, daß es heute noch solch ehrliche Menschen gibt. Die meisten hätten sich sofort aus dem Staub gemacht.

• Blöd: Cover vom 3210 beim Verladen kaputtgemacht (Gürteltasche ist kein Schutz!).

Spektakulär: Auto beim Geländefahren in 2001 bis über die Sitze im Wasserloch versenkt. Nach dem Bergen und Trockenlegen hab ich dann mein 6210 unterm Sitz gefunden. Nach intensiven Trocknen gings wieder und tut heute noch.

Stef@n

• Ohh dagegen bin ich ja noch harmlos obwohl ich bestimmt die meisten Überhole:

Fange wir mal Chronologisch an:

~ Ende 1999/Anfang 2000:
    Handy: Nokia 8210
    Unfall: Tot durch Wasserschaden
    Folge: 3 Monate nach dem "Wasserkrebs" gestorben! Es wollte nichtmehr an ;)

~Mitte 2001:
    Handy: Nokia 6210
    Unfall: 2 Mal im Pool baden gegeangen und danach im Klo fast runtergespült
    Folge: Das Teil geht noch immer! UNKAPUTTBAR! ;-)

~Mai2003:
    Handy: Nokia7650
    Unfall: Flex war durch (Selbstverschulden...)
    Folge: Tausch von VF auf Kulanzwege

Dezember 2003:
    Handy: Nokia 6600
    Unfall: Kleine Begegnung mit nem Tequilla
    Folge: Tasten verklebt SD übern Jordan

Bye

Ich denke mal das dürfte reichen...bei mir waren es leider nur immer die teuren Handys.... :( (PS = Persönliches Schicksal)

Tom

• Zitat

Original geschrieben von Dj F-O-G

Ich denke mal das dürfte reichen...bei mir waren es leider nur immer die teuren Handys.... :( (PS = Persönliches Schicksal)

Wie heißt es so schön. " 'Trifft ja keinen Armen...":rolleyes: :D

btw: Warum meint hier eigentlich jeder, er müsste seine persönlichen Missgeschicke auf dem Kulanzwege beheben lassen?:rolleyes:

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• si ziemlich auf den Tag genau vor 2 Jahren.

Neune Nokia Commi 9210 gehabt.
    In der früh des 1.januars aufgestanden und Commi natürlich gleich geschnappt.
    Und schwupps segelte er durch den Flur und auf den Steinboden.
    Das jahr geht ja gut an dachte ich aber ...

Nix Kaputt alles ok nur eine Klitzekleine Schramme die nicht der rede wert war.

Made in Bavaria

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!