Was hattet ihr für Handyunfälle ?

• Zitat

Original geschrieben von Helge
    Falls du wärend der Fahrt telefoniert hast: Ich gönne es dir.:rolleyes:

Nett ! :)

Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen !

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser

Hatte vor 3 Jahren einige Zeit ein Nokia 7110. Tja, in der Schule, weil ich ja vor langeweile mit dem Stuhl hin und herschaukeln musste, flog es wohl ganz still und leise aus der Tasche. Das wäre noch kein Problem, wenn nicht genau das Display unter dem Fuß des Stuhles zu liegen gekommen wäre....

Wurde mir aber auf Kulanz repariert, also war es nicht sooo Schlimm.

Du hattest also mit 12 (!) ein 7110 (!), das Du selbst kaputt gemacht hast, und das dann trotzdem auf Kulanz (!) repariert wurde. Aha...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Im Jahr 2000.

Ich hatte mein Nokia 8210 in der Hosentasche.Es war nch 'ner Party.Kumpel wollte sein Auto in die Garage bringen und ich ihn wieder mitnehmen.Er hat demn Schlüssel vergessen und fährt zurück.Ich warte und denke ziehst erstmal 'ne andere Hose an.Also Handy aufs Autodach.Er kommt fährt sein Auto rein und flitzt zu mir.Ich gerade fertig mit anziehen,rein ins Auto.Er auch und ich düse los.Wieder daheim,vermisse ich mein Handy.Naja, auf dem Autodach war es nicht mehr :D ....

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Nach unserem Segeltörn ist mir beim aussteigen, vom Boot auf den Steg,mein geliebtes 6210 aus der Gesäästasche in den See gefallen.
    War nicht tief(ca.3m) und schön klar,deswegen konnte man beim untergehen,unter blubbern und Luftblasen ,richtig "schön" zuschauen :D (Nein,Ich bin kein Sadist!

Ein paar Jungs die schwimmen waren habens dann wieder rausgefischt.Aber trotz intensiver Trocknungsversuche blieb es stumm :(

Nach Reklamation bei meinem NB wurde es dann getauscht...trotz Wasserschadens.

ciao

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Du hattest also mit 12 (!) ein 7110 (!), das Du selbst kaputt gemacht hast, und das dann trotzdem auf Kulanz (!) repariert wurde. Aha...

Wenn ich damit richtig liege das es schon 3 Jahre her ist dann ja, das 7110 meines Vaters da er ein 6210 gekauft hat! ;)
    Hatte es bis ende 2002, dann wurde es durch ein 3510 ersetzt! ;)

mfg, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Man merkt aber an diesem Thread auch wieder mal diese tiefe und innige Beziehung, die wir zu unseren "kleinen Freunden" haben.. :D :D

Wollt ich nur mal angemerkt haben.. :D

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Mein einziger richtiger Handyunfall war im Jahr 2000.Ich wollte im Auto mit meinem 8850(mit KFZ-FSE PPH-1) telefonieren.Ich hatte es an einer Konsole befestigt und vor lauter wählen und aufs Handy schauen bin ich meinem Vordermann hinten draufgerauscht.Zum Glück war weder am Handy noch an dem Auto welches ich angeschoben habe etwas kaputt.
    Ich war aber damals schon ziemlich geschockt-aber ist ja zum Glück nichts (schlimmes) passiert.

• Zitat

Original geschrieben von Christian

Deine ! verstehe ich nicht so ganz , das einzige, was evtl. unüblich ist, ist dass das Display auf Kulanz repariert wurde! (angeblich ;) )

• Zitat

Original geschrieben von Nokiafreak
    Deine ! verstehe ich nicht so ganz , das einzige, was evtl. unüblich ist, ist dass das Display auf Kulanz repariert wurde! (angeblich ;) )

Eigentlich war es damals unüblich das ein 12 Jähriger mit nem Handy rumlief das 1000DM kostete, das wollte er mit den ! verdeutlichen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!