Was hattet ihr für Handyunfälle ?

  • Auf dem Supermarktparkplatz steige ich aus dem Wagen, will meine Jacke anziehen und mein Handy fällt aus der Tasche auf den Boden - schon kreidebleich (bin immer sehr vorsichtig mit meinem Handy) bücke ich mich nach dem Teil und komme mit dem Fuß gegen das Handy und schiesse es ungewollt mehrere Meter über den Parkplatz unter einen Geländewagen. Musste dann, vor den Augen mehrerer Passanten unter den Wagen kriechen, peinlich.


    Allerdings: Meine Freundin trägt ihr Handy immer in der Gesäßtasche - bei einem Toilettengang fällt ihr Nokia in die Schüssel - unter Ekel hat sie es wieder herausgefischt. Das Gerät war natürlich hinüber. Einige Wochen später, sie hatte ein neues Handy (teuer), rief sie mich über Festnetz an, ihr wäre wieder ein Malheur passiert. Sie hatte ihr nagelnaues Handy wieder in eine Kloschüssel fallen lassen. (Frauen!) :D

    Questions are never indiscreet. Answers sometimes are.

  • 1999 ist mir mein 6110 vier Etagen tief zwischen dem Geländer des Treppenhauses runtergeflogen,
    und hat dabei alles erdenkliche touchiert und gestriffen, bis es auf den Kellerboden knallte.


    Das Handy funktionierte natürlich weiterhin, ist ja schließlich ein Oldschool Nokia.
    Das Cover hatte leichte Blessuren erlitten, das Treppenhaus aber nicht weniger. :D


    Ansonsten hab ich es oft erlebt, dass mein Handy vor mir aus dem Auto ausgestiegen ist,
    aber einen wirtschaftlichen Totalschaden gab es glücklicherweise noch nie.

    Signatur ist so 2002.

  • Ganz langweilig:
    Mir ist mein 6110 mal die Treppen runtergekullert.


    Jedes Mal wenn es von einer Treppe auf die andere schmetter, fährt es einem durch das Marck.
    Schrecklich.


    So denn


    Sebastian

  • Also wo soll ich anfangen bei meiner Handy-Beseitigungen?!:( Ich trauere immernoch!!


    Also mein Nokia 8210, hatte mit einem Kumpel damals einen Roller-Unfall, sind einige Meter durch die Luft geflogen und der Roller halb auf mir gelandet...
    Fazit: Nach dem Sturz war ich am Knie, Ell-bogen, Bauch etc. am bluten, aber ich schrie nur rum "Argh mein Handy ist im Ar***" und die anderen die zu Hilfe kamen wollten mich verarzten doch ich hab das gar nicht mitbekommen weil mir mein heiß-geliebtes 8210 wichtiger war!!


    Mein erstes 7650 habe ich mit dem hier im TT erstellten Thread "Das Problem mit der Klappe..." gekillt!


    Wollte auch das Problemchen bei mir lösen, so in der Aufregung ein "perfektes" 7650 wieder herzustellen lese ich den Thread nicht aufmerksam genug, und reiße mir das Flachbandkabel ab...
    Fazit: Neues 7650(Made by eBay)geholt, Kostenpunkt für diese Aktion ca.380Euronen....



    Ciao und nicht so viel auslachen bitte!!OLI!!

  • Mir ist mal ein Samsung aus der höchsten Achterbahn Europas runtergefallen (75 Meter) ! War aber gar nicht soo kaputt.... Obwohl es in einer Autoscheibe gelandet sein soll :D

  • Hallo Leute,


    ich hatte eigentlich bisher nur einen....


    Hatte vor 3 Jahren einige Zeit ein Nokia 7110. Tja, in der Schule, weil ich ja vor langeweile mit dem Stuhl hin und herschaukeln musste, flog es wohl ganz still und leise aus der Tasche. Das wäre noch kein Problem, wenn nicht genau das Display unter dem Fuß des Stuhles zu liegen gekommen wäre....


    Wurde mir aber auf Kulanz repariert, also war es nicht sooo Schlimm.


    mfg, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Viermal schon! :D


    1. Mal: T18s in der Brusttasche, wollte ne Warnfarbe aus Flugzeug streichen (rot!) und zack wars drin. Rausgefischt, abgespült und geputzt, und es ging noch. Nur waren in allen Ritzen nochh rote Reste.
    PS: T18s in Rot sieht übrigens verdammt gut aus. :D


    2. Mal: Über enen Zaungeklettert, 7110 in der Hosentasche. Oben auf dem Zaun war es schneller als ich und ist 2m in die Tiefe gestürzt. Akku weggeflogen, Antenne angeknackst. Alles wieder eingesammelt und zusammengesteckt --> Ging noch.


    3. Mal: Drei Wochen später mit obigem 7110. Ich bei einem Freund auf einer Gummiinsel im Pool rumgedümpelt, Handy in der Hosentasche (in Straßenklamotten). An den Rand gepaddelt und im Aufstehen macht es *plops*. Ich brauchte mich gar nicht umdrehen, da wusste ich schon, jetzt habe ich es versenkt. Rausgefischt, getrocknet. Akku war hinüber, Gerät ging aber noch. Sogar noch alle Datensätze vorhanden.


    4. Mal: Nachfolger R520m in der Hosentasche. Beim Putzen ein paar Schokoeier von Ostern gefunden und auch in die Tasche. Stunden später klingelts, Handy rausgeholt und alles voller Schoko. Gesäubert und geputzt und es ging noch. Akku war aber hinüber und die Ladefunktion geht nicht mehr. Tut aber immer noc brav seinen Dienst und der Akku wird im T39 geladen.

  • Hallo,



    mir ist vor ca. einem Monat ein schrecklicher Unfall mit meinem V200 passiert.
    Ich hab im Auto telefoniert und nach Ende des Telefonats das Handy in den Gertänkehalter meiens Autos gelegt. Naja, was ich nicht bemerkt hatte . . .am Vorabend war ich bei Burger King und hab eine Cola nicht ausgetrunken. Über Nacht ist der Becher undicht geworden und die Cola lief in den Getränkehalter aus.
    Naja, das Handy an sich funktioniert noch bloß das Display ist im Eimer . . .:flop:

    Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe stets auf morgen !


  • Falls du wärend der Fahrt telefoniert hast: Ich gönne es dir.:rolleyes:

    Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!