Was hattet ihr für Handyunfälle ?

• Auf einer anderen öööh unbekannten :rolleyes: Seite, habe ich einen kleinen Thread gefunden, wo einige ihre kuriosen Handyunfälle berichtet haben, mich würden ja jetzt mal die Unfälle von TT User interessieren ... *gg*
    Also ich fange mal an...
    War mal bei meiner Freundin im letzten Sommer. Waren auf dem Balkon im dritten Stock und sie hatte ein Nokia 3210. Ich stand an der Brüstung und spielte Snake ... Sie wollte wat zu trinken holn, und schlich sich dann von hinten an und erschreckte mich.. Weil ich total in das Spiel vertieft war, hab ich mich so erschreckt, das ich das Handy hab fallen lassen... Drei Stockwerke in die Tiefe, unten prallte es auf Steinboden. Woah ... schon beim runterlaufen höllische Beziehungskriese ... Doch dann kamen wir unten an, sammelten das auseinander geflogene Handy ein, Oberschale, displayschutz, tastatur, Rückschale, Akku und Handy, sogar die Simkarte is rausgefallen... steckten es zusammen und siehe da es funktionierte ... :confused: alles was kaputt war, war ein ganz kleiner Kratzer an der Seite ...
    Joa... damals waren die Handys noch groß, schwer und vor allem ROBUST !!!

greeetz Liar

• Ich glaube wir hatten schon mal so nen Thread. Finde den aber auch nicht auf anhieb. Und ich glaube das dürfte wohl besser ins Mobilfunk Allgemein passen als in Technik.

Ich war mal Sauer auf meinen Kollegen und hab ihm mein S35 hinterher geworfen. Prallte natürlich ungünstig an der Heizung auf und hatte nen Displayschaden. *Memo an mich selbst: Schmeiß nie wieder mit nem Handy das auch noch dir gehört durch die gegend und kauf heute noch ein:rolleyes: :D *. Das Dürfte so Anno 2001 gewesen sein.

Max:)

• Auf´m Mountainbike:
    Satteltasche hintendran, M35i drin.
    40 km/h, Bodenwelle, Satteltasche fällt ab, M35i hinüber :(
    War wirklich traurig, vor allem, weil es mein erstes Handy war und gerade erst 3 Wochen alt...

Der Bär

• Bei mir musste damals ein Siemens S6 dran glauben. Quasi mein erstes Handy. Das war noch robust :D Ich auf dem Weg zum Bahnhof (natürlich gerannt), wollte den Zug ja nicht wieder verpassen. Da fliegt mein Siemens S6 im hohen Bogen aus der Tasche und rutscht mit der Bedienseite über den Asphalt. Bis auf ein paar Kratzer war dann aber doch nix :)

Ansonsten fallen mir täglich 3-4 Mal die Handys aus der Hand oder fallen irgendwo runter - normal, oder? :D Naja, mein T610 ist bisher noch gut davon gekommen - bisher fast nie runtergefallen. Aber alle anderen mussten schonmal dran glauben - leider :( :D

• Also bis auf die Tatsache, das meine Ex-Frau mir mal in meine Jacke helfen wollte und dabei schwungvoll mein damaliges Siemens S6 aus der Innentasche fliegen ließ (natürlich direkt Displayschaden :rolleyes: ) fällt mir nur noch ´ne Episode von einem Bekannten ein:

Ganz (Ich_bin_cool_ich_hab_ein_Handy_mäßig) ist er immer mit seinem Trium Neptun am Gürtel durch die Gegend geeiert, ohne auch nur den Hauch eines Gedanken daran zu verschwenden das durch die Gürteltasche noch keine wirkliche Befestigung am Gürtel erzielt wird. Und irgendwann geht er auf Toilette und ich hör ihn nur noch fluchen. Da hat der Mann in Ruhe sein (großes) Geschäft erledigt und zieht sich die Hose wieder an, dabei rutscht ihm sein Handy vom Gürtel in die Schei.... und weil er das nicht gehört hat, zieht er auch noch ab und sieht im letzten Moment sein Phone in die ewigen Jagdgründe abwandern... :D :D :D

Ich hab Tränen gelacht damals... :D

In dem Sinne..

Be carefull!

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Meine Frau hatte 2001 ein Siemens S35i.

Sie trug es wenn möglich immer in der Brusttasche eines Hemdes, so auch beim Renovieren unserer neuen Wohnung. Beim Tapezieren bückte sie sich und das Ding viel im hohen Bogen in den Kleistereimer und versank gleich komplett.

Wir dachten das wars! Wir haben es dann rausgeholt, vorsichtig unter fließendem Wasser und mit vielen Tüchern gereinigt und siehe da: Absolut unversehrt, funktionierte einwandfrei.

Jetzt hatten wir das einzige S35i in wasserdichter Bauart. ;)

MfG
    Tille 99

• genau so hat das der vater von nem kumpel von mir geschafft, beim renovieren ist sein alter nokia knochen in den farbeimer geplumpst ...
    rausgeholt...
    unter Wasser abgespült (!) ...
    und siehe da es war IMMERNOCH an !

ich hab bloß ein 6210 beim löten zerstört...
    hatte endlich alle LEDs drin und dann bin ich mit dem lötkolben gegen einen chip gekommen und schrott wars !!

• Nach etlichen Gläsern Glühwein auf'm Weihnachtsmarkt mach' ich mir den Spaß und pack meinen Hai in's Glas. Ein Komilitone guckt nur dumm und packt, bevor ich eingreifen kann, sein Nokia (Modell leider vergessen) in sein eigenes Glas :eek: . Totalschaden!

Aber jetzt wissen wir es: Der Hai ist auch glühweindicht :D !

Let the young fight the wars.

• Meine ersten beiden Handys haben sich ganz von alleine verabschiedet (ließen sich einfach nicht mehr einschalten -- eins hatte ich aber noch "rechtzeitig" an meine Schwester verkauft :rolleyes: :D). Dass die beiden die ich momentan hab nicht gut aussehen (bei einem ansatzweise hier zu erkennen) ist nichtmal auf irgendwelche Unfälle zurückzuführen: Die Kratzer kommen wohl davon, dass während meiner Zivi-Zeit ziemlich viel Staub und Dreck in meine Hosentaschen gewandert ist und vor Allem das 6310 zerkratzt hat (gibt wohl wenig bessere Möglichkeiten dafür als ganz kleine Steinchen oder so vor dem Display in der Handytasche), die schwarzen Flecken an der Seite vom 6310 (hab ich grad kein Bild dazu) kommen vom Mangnesiumrahmen des T39, das ich immer in der gleichen Hosentasche transportiere.

Aber zu den richtigen Unfällen: Mein Vater hat im Kroatienurlaub auch mal sein Handy aufs Geländer vom Balkon im ersten Stock gelegt, irgendwann war es weg und wir haben es auf dem Betonboden knapp vier Meter weiter unten wiedergefunden. Hat aber dank Handytasche relativ gut überlebt, nur eine Zeile vom Display war ausgefallen (bei einem späteren Sturz noch eine weitere, ließ sich aber durch ein neues Display beheben; ein Bauteil das abgebrochen war musste dann auch noch irgendwann hingelötet werden ;))

Ein Freund von mir hat damals sein E-Plus Energy ins Klo geschmissen, ist aber zum Glück waagrecht aufgekommen und hat so keinen Schaden davongetragen. Als es sich dann mal oben an einer Treppe selbstständig gemacht hat sah aber nicht mehr so gut aus (siehe auch hier auf meiner uralten Homepage (die drei "Artikel" ganz unten) ;))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!