Mit dem Firmenfahrzeug (Sprinter) auf die 'ne Raststätte zum Tanken gefahren. Beim Weiterfahren bemerkt der Chef, daß sein Bosch weg ist. Vermutung: Beim Tanken verloren. Also abfahren und zurück zum Rastplatz. Ca. 1h gesucht. Chef voll in Panik. Nach erfolgloser Suche weiter gefahren. Aus einer plötzlichen Eingebung herraus auf der Auffahrt das Fernlicht angemacht. Da lag es! Aber nach einigen Autokontakten sah es recht flach aus *g*. Nur die Sim-Karte war noch OK.
Was hattet ihr für Handyunfälle ?
-
-
-
mir selbst ist noch nie etwas gravierendes mit meinen handys passiert...nur mein S55 ist mir mittlerweile dreimal heruntergefallen...zweimal davon sogar am selben tag. günstigerweise natürlich immer auf betonboden, außer kratzern (einer am oberen rand, über der hörmuschel ) ist aber nix passiert...wobei ich nach dem sturz auf die displayseite schon das schlimmste befürchtete...
einem kumpel von mir (bzw. seinem C45) ist mal etwas sehr blödes passiert: beim aussteigen aus seinem auto hing seine jacke noch in der tür, als er selbige schließen wollte - und sein C45 befand sich (in der jackentasche) genau auf der höhe des türrahmens :eek: .mit der hilfe in diesem thread hab ich es ihm dann aber reparieren können, ebenso wie bspw. das C35 einer freundin, welches direkt neben einem cola-glas stand, welches....äh, "jemand" umgekippt hat. aus "kulanzgründen" hab ich es ihr dann wieder repariert
-
P800 Display an einer Tischkante zerbrochen.:( Wurde aber als
Haftpflichtschaden anerkannt und abgerechnet.
MFG CHris
-
Nokia 5110 - Habe es immer in der Gesäßtasche getragen und mich irgendwann (hatte es leider vergessen) draufgesessen. Display war im Eimer, ansonsten hat es funktioniert. War aber nicht so schlimm, den nun hatte ich einen Grund mir ein 3210 zu holen.
Nokia 6210 - Steige mit meine Freundin ins Auto (Audi 80) und bemerke nicht, das mein Handy aus meiner Tasche rausgefallen ist und genau unter dem vorderreifen liegt. Wir fahren los und zack ! Voll drüber gefahren. Akku war total verkratzt, ansonsten alles wunderbar funktioniert.
Ansonsten waren es eher nur kleine Stürze die Kratzer verursacht haben.
Was mir aufgefallen ist: Bisher habe ich nur Nokias fallen lassen, wird wohl hassliebe sein...:D
-
Nokia 3200... der Fall in das Klo!!!! (mehr brauch ich nicht mehr sagen, aber es lebt immer noch )
Ciao...!
-
Das erste war mit dem Siemens E10D:
Mein Bruder baute gerade seine neue Garage und ich half auf dem Gerüst mit... Nach ein paar Stunden, als ich schon sehr sicher auf dem Gerüst war, ging ich um eine Ecke und stoß mit dem Handy in der Hosentasche an einen Träger... Ich nahm das Handy heraus und... Display defekt
Also dann mach ich mal weiter mit meinem guten alten Bosch:
Ich war bei Freunden und die prahlten mit ihren Handys (waren damals Siemens S4 und irgendein Philips, mehr weiß ich nicht mehr), dann holte ich mein Bosch raus und dachte mir, was die können kann ich auch... 5 Minuten später fiel es mir "schön" auf den Boden und es lief noch... Kurz darauf, als ich eine SMS bekam, schrieb ich mit meinem Bosch GSM 909 Dual S zurück und auf einmal Totalabsturz... Man konnte nichts mehr damit anfangen, obwohl es eingeschaltet war und ich mich mitten in der SMS befand :D...
Nokia 5110:
Ich war nach der Schule mit nem Freund noch in der Stadt und wir gingen in den bekanntesten Skater-Shop der City... Als wir ein bisschen eingekauft hatten gingen wir aus dem Geschäft raus und nahmen ne Abkürzung durch den Park hinter dem Shop... Die Tage davor hat es stark geregnet und überall war Matsch... Ich bekam (wieder mal *g*) ne SMS, nahm das Handy heraus und platsch... fiel es mir runter und voll in den Dreck... Ich hob es auf und es funzte immer noch einwandfrei... Die guten alten Nokias eben...
-
Beim Rennen ist mir mein Siemens S45i aus der Hosentasche rausgeflutscht, naja, die komplette Seite war halt verkratzt, aber technisch hat es keinen Schaden erlitten.
-
So, nun auch mein Unfall: mit einem 3650!
Ich sitze in einer Kneipe am Tresen, die Wirtin will das handy mal sehen und flupps, geht es im spülwasser baden, ich seh nur, wie das licht ganz langsam ausgeht. Handy sofort raus und geschüttelt *g* und oberschale und akku ab.
Zu Hause angekommen, Handy auseinandergeschraubt in alle einzelteile und auf nen betlaken gelegt.
Auch das Diaplay in alle!!! einzelteile gebaut (sind ja mehrere folien hinter) .
Nach 24 Stunden wieder zusammengebaut und ....es ging an! Bis heute (ca. 4 Monate her) verrichtet es immernoch seine arbeit (mit na F&E Card)
-
Wie pinkelt ihr eigentlich?Was hier so an Handys in Klo fällt ist ja nicht mehr normal .
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!