Auf einer anderen öööh unbekannten Seite, habe ich einen kleinen Thread gefunden, wo einige ihre kuriosen Handyunfälle berichtet haben, mich würden ja jetzt mal die Unfälle von TT User interessieren ... *gg*
Also ich fange mal an...
War mal bei meiner Freundin im letzten Sommer. Waren auf dem Balkon im dritten Stock und sie hatte ein Nokia 3210. Ich stand an der Brüstung und spielte Snake ... Sie wollte wat zu trinken holn, und schlich sich dann von hinten an und erschreckte mich.. Weil ich total in das Spiel vertieft war, hab ich mich so erschreckt, das ich das Handy hab fallen lassen... Drei Stockwerke in die Tiefe, unten prallte es auf Steinboden. Woah ... schon beim runterlaufen höllische Beziehungskriese ... Doch dann kamen wir unten an, sammelten das auseinander geflogene Handy ein, Oberschale, displayschutz, tastatur, Rückschale, Akku und Handy, sogar die Simkarte is rausgefallen... steckten es zusammen und siehe da es funktionierte ... :confused: alles was kaputt war, war ein ganz kleiner Kratzer an der Seite ...
Joa... damals waren die Handys noch groß, schwer und vor allem ROBUST !!!
greeetz Liar