V525 - kriege keine Bluetoothverbindung hin

• Hi

ich habe nun seit knapp 5 Wochen das Motorola V525. Ich habe mir einen billigen Bluetooth-Dongle bei ebay gekauft. (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…04678&category=34370&rd=1)

Tjo, aber ich kriege leider keine bleibende Verbindung zustande. Die Geräte finden sich, aber wenn man auf dem PC (Software - Widcomm 1.4.2) dann das Handy als Gerät auswählt, springt das Menü im Handy komischerweise zu den gewählten rufnummern und trennt die Bluetooth-Verbindung.
    Wenn ich dann doch irgendwie mal durchkomme und z.b. auf "obex file transfer ..." gehe, sagt mir das Programm nach etwa 5-10 Sekunden immer, dass ein Fehler bei der Verbindung aufgetreten ist. Wird also auch nix.

Falsch machen kann man da ja eigentlich nix denke ich. Aber es muss ja einen Grund dafür geben. Was meint ihr? BT-Funktion beim Handy defekt oder einfach nen sch... BT-Dongle gekauft?

Gruß
    Daniel

• *push* :rolleyes:

ich hab inzwischen auch noch die mobile phonetools probiert, aber da isses genau das gleiche. Wenn eine Verbindung aufgebaut wird, geht das Handy "ohne Grund" einfach so zu den gewählten Rufnummern. WArum auch immer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!