Hi,
so mein erster Beitrag und dann so unerfreulich für mich.
Ich hab Probleme mit O2, denn ich hab heute die zweite Rechnung bekommen, in der sie einen zu hohen Betrag von mir fordern.
Ich hab mir aus den Einzelverbindungsnachweisen mal "zusammen gereimt" aus was sich der Betrag zusammensetzt. Ich hab mir die Mobile-Option für meine Nummer ausgewählt, die wurde aber nach meinen Berechungen nicht in der Rechnungsaufstellung berücksichtigt.
Nach der ersten fehlerhaften Rechnung (O2 hatte über 35% vom Gesambetrag zu viel verlangt) hatte ich die Kundenbetreuung kontaktiert. Diese meinte ich sollte per Fax oder Brief die Rechnung reklamieren, wie auch geschehen (Ebenfalls bei der neuen Rechnung). Ich dachte das wäre einmalig, leider war das nicht so. Ich hab auch keine Lust jedesmal, wenn ich eine Rechnung bekomme zu reklamieren und dann zu warten bis mir das falsch abgebuchte Geld mit der neuen (evtl. wieder fehlerhaften) Rechung gutgeschrieben wird..
Deshalb wollte ich fragen was ich für Möglichkeiten habe gegen O2 vorzugehen, denn ich kann nicht jedesmal extra stille Reserven für O2 deponieren, weil ich noch Schüler bin und das Geld leider nicht auf Bäumen wächst.
Danke im vorraus
byteCORE