Grafikkarte gesucht!!Asus 9800XT

• Hallo Gemeinde!!
    Ich weiss zwar nicht ,ob das Werbeforum nur für Mobiles und Zubehör ist, aber ich frage trotzdem mal.
    Da ich mein Weihnachtsgeld auf den Kopf hauen will und auch schon weiss was ich haben möchte, aber kein Onlinehändler zu einem vernüftigen die Karte liefern kann, frage ich hier ob jemand eine Asus Radeon 9800XT 256MB,Retailversion verkauft?!!Der Preis sollte sich so um 460 - 480€ einpendeln.
    Jetzt habe ich mich schonmal durchgerungen soviel Kohle auszugeben, aber alle Händler (bei http://www.geizhals.at )können nicht liefern.Die einzigen die liefern können wollen ca. 60 € mehr!!

Danke im Voraus
    Joshua

P.S. Bitte keine Debatten, ob es nicht Schwachsinn ist, soviel Geld auszugeben für ne GraKa oder reicht nicht auch ne 9600pro!!

@ Mods:
    Wenn falsches Forum ....bitte verschieben!!!

• Danke.

Aber sind alle mit Lieferzeit (Anfang - Mitte Januar)!!!
    Schon telefonisch durchgeforstet!!
    Ich werde noch irre...... :rolleyes:

Wenn ich sowas teures zulegen will, dann will es auch gleich haben.....aber das kennt ihr ja.....

Gruss Joshua

• Xenium

Kann leider online nichts finden bei Media-Markt.Ist aber ne gute Idee,obwohl der MM hier im Raum Braunschweig eigentlich immer sehr teuer ist.....

Nokiafreak

Ja , das stimmt.Die sollen am 31.12. reinkommen.Genau 12 Stück.......und 15 Vorbestellungen die dann sofort beliefert werden. (Stand 16.00 Uhr ,Aussage einer netten Mitarbeiterin vo Norsk-IT )
    Ich bin natürlich nicht bei den Vorbestellungen dabei........

konqui

Ich finde, das die Preisschere doch schon ziemlich auseinander geht.Von ca 460 € bis 560€!!!Hallo, das sind 100€ (200 DM)!!!Für das gleiche Produkt.Kein Wunder das die GraKa dort lieferbar ist......bei dem Preis kauft die ehh keiner!!!

Danke und Gruss
    Joshua

• entweder warten auf die karte oder mehr geld bezahlen so ist das eben heutzutage ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!