S: SE P900 ohne Branding

  • Welcher Händler kann mir denn ein P900 anbieten ohne Branding?


    Alle mir bekannten Händler haben bis zum 05. oder 07.01.2004 Urlaub (Fonmarkt, Mptelecom, my-se.de)

  • [amazon=B0000YQ3PM]Link zum P900 bei amazon[/amazon]


    Kostenpunkt: 689.-- (mit einem 50/500 Gutschein, der bis einschliesslich morgen gilt nur 639.-- ;))


    Allerdings hat das Teil Lieferzeit.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • An Amazon hatte ich auch schon gedacht, aber da weiß ich ja nicht ob es ein Branding hat. Meine Fragen beantwortet dort auch keiner (was ich verstehen kann bei so einem großen Händler) Und 2 Wochen Lieferzeit ist auch etwas lange ;)


    Ich glaube das beste ist wohl einfach zu warten bis die alt bekannten Händler wieder aus ihrem Urlaub zurück sind :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Novus
    An Amazon hatte ich auch schon gedacht, aber da weiß ich ja nicht ob es ein Branding hat.
    ...



    :confused:



    Also ich kann in der Artikelbeschreibung bei Amazon keinen Hinweis auf ein Branding entdecken.
    Wenn dem so sein sollte, schreibt Amazon es immer dazu.




    guideres

    M.C. was here !

  • Zitat

    Original geschrieben von guideres
    :confused:
    Also ich kann in der Artikelbeschreibung bei Amazon keinen Hinweis auf ein Branding entdecken.
    Wenn dem so sein sollte, schreibt Amazon es immer dazu.
    guideres


    Leider nicht immer, z.B. die SL55 Geräte sind alle gebrandet, und in der Artikelbeschreibung steht nichts davon.

  • Wobei in diesem Fall ja die Möglichkeit zur Rücksendung besteht. Insofern besteht also zumindest kein Risiko, auf einem eventuell gebrandeten Gerät sitzenzubleiben. ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • P900 - in welchem shop ...


    ... (sollte günstig sein und der p900 sollte sofort verfügbar sein) kann man das handy jetzt kaufen?


    vielen dank für eure hilfen im voraus.


    daniel

    "Was andere Leute von mir denken, geht mich nichts an."

  • Da mein Hinweis auf die Suchfunktion offenbar nicht deutlich genug war :rolleyes:, habe ich die Threads zusammengeführt.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!