saspor und sirius: Das ist ein und derselbe. Seine Folien habe ich auch, sind OK, haben allerdings eine ganz fein sichtbare Struktur, die das Farberlebnis leicht abschwächt und an die man sich erstmal gewöhnen muss. Ansonsten (Preis, Handling, Verarbeitung) top.
6600 - Extremverkratzes Display
-
-
-
7650-originalfolien?
kann man eigentl. die nokia 7650-originalfolie mit der lasche oben rechts bekommen
oder sind die praktisch selbst kaum zu handeln beim auftragen bzw.
nicht zu empfehlen im vergleich zu den hier genannten?danke
-
Meine Folie welche auf dem Display war, hatte kleine Luftblässchen drunter. Sonst hätte ich sie schon drauf gelassen. Ich glaube jedoch weniger dass du eine Originalfolie vom 7650 bekommen wirst - wenn ich mein altes 7650 aus der Reperatur holte hatte es auch eine Folie drauf, aber nicht die Originale.
Habe mich inzwischen erkundigt was das Cover wechseln lassen kostet beim 6600: knapp 54 €
So wie es aussieht werde ich wohl diesen, leider teueren, Schritt machen müssen... -
Zitat
Original geschrieben von Manfred27
Habe mich inzwischen erkundigt was das Cover wechseln lassen kostet beim 6600: knapp 54 €Ist das der Preis von einem NSC ?
SunnyStar
-
Ja, dies ist der Preis eines NSC. Ich habe gestern Nokia Schweiz angerufen und diese haben mir dann die Firma Mobiletouch in Winterthur als offiziellen Reperaturdienst angegeben. In Schweizer Franken kostet das Cover wechseln 86.-, dies entspricht in etwa 54 €. Ob die Preise überall gleich sind weiss ich nicht, jedoch wird die "Grössenordnung" wahrscheinlich schon in etwa stimmen...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!