Funktion: Beitrag löschen

• Ich wollte dieses Thread nur noch mal hochholen, weil ich es nach wie vor ziemlich ärgerlich finde, dass man sein eigenes Posting nicht löschen kann. Wenn es beim Edit bestimmte Zeitbegrenzungen gibt, dann kann man sowas doch auch für das Löschen einführen. Mir ist es inzwischen schon etliche Male passiert, dass ich versehentlich statt "editieren" "Zitat" angeklickt habe und schwupps hatte ich ein Doppelposting. Wenn ich es dann sofort wieder löschen könnte, wäre das kein Beinbruch. Aber nein, es muss dann natürlich ein leeres Posting zurückbleiben...

Wenn ihr so ein Sofort-nach-dem-Anlegen-gleich-wieder-löschen schon nicht zulassen wollt, dann führt doch wenigstens ein geregeltes (automatisiertes) Verfahren ein, damit man euch (den Admins/Mods) seine Meinung kund tun kann, dieses Posting bitte umgehend zu löschen.

MfG
    Tobias

• Zitat

Original geschrieben von tsteinke
    Wenn ihr so ein Sofort-nach-dem-Anlegen-gleich-wieder-löschen schon nicht zulassen wollt, dann führt doch wenigstens ein geregeltes (automatisiertes) Verfahren ein, damit man euch (den Admins/Mods) seine Meinung kund tun kann, dieses Posting bitte umgehend zu löschen.

MfG
    Tobias

Es gibt das PN System, es gibt die Beitrag Melden Funktion.
    Deine Mituser nutzen das ercht häufig.

Ändern werden wir am Status Quo aber nichts, Begründung siehe oben.

Und soo häufig passieren Doppelposts wegen Verklicken auch nicht. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!