Outlook XP Problem

• Hallo,

ich habe hier ein Problem mit Outlook XP:
    Ich musste meinen Computer formatieren, habe aber vorher die Dateien outlook.pst etc. gesichert.
    Nun habe ich diese Dateien wieder in den Ordner verschoben, aus dem sie kamen.
    Unter den Contacts in Outlook werden auch wieder alle meine Kontakte angezeigt, saemtliche Mails in den Ordner sind auch vorhanden. So weit, so gut.
    Wenn ich nun aber eine neue Mail schreiben will, und zur Auswahl der Adresse auch "An" klicke, erscheint bei mir nur die Fehlermeldung:

Die Adressliste kann nicht angezeigt werden. Der mit dieser Adressliste assoziierte Kontakteordner wurde verschoben oder geloescht.

Kann mir das einer erklaeren? Ich habe auch bereits die Daten in Excel exportiert und wieder importiert, aber es war wieder das gleiche.

thx and greetz,
    autares

• Ich würde die outlook.pst nicht kopieren sondern über importieren, dass müsste sauberer sein und funzt bei mir auch (Datei-Importieren/Exportieren)!

• Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Ich würde die outlook.pst nicht kopieren sondern über importieren, dass müsste sauberer sein und funzt bei mir auch (Datei-Importieren/Exportieren)!

Hallo,

auch das habe ich schon probiert - mit dem selben Ergebnis?!

greetz,
    autares

• Du mußt bei den Konto-Optionen nochmal neu die Zuordnung machen das das Adressbuch aus der pst auch das Outlook-Adressbuch ist. Hatte so ein Problem auch mal, weiß das nur noch wage...

Grüße, Jens

• Hallo,

vielen Dank fuer die Tips, aber ich habe es jetzt selber hinbekommen. Habe irgendwelche Ordner umbenannt und dann irgendwo diese Ordner ausgewaehlt und umgestellt etc. Jedenfalls funktioniert dass jetzt, somit

---Topic closed---

greetz,
    autares

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!