Zitatich exportiere WIE die kontaktdaten aus meinem outlook auf die mmc???
Also direkt aus deinem Outlook wird das wohl nichts, du musst die Sachen erst auf deinem Handy haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitatich exportiere WIE die kontaktdaten aus meinem outlook auf die mmc???
Also direkt aus deinem Outlook wird das wohl nichts, du musst die Sachen erst auf deinem Handy haben.
ZitatOriginal geschrieben von Ondruu
Laut Nokia Support aber nicht. Eine nette Dame hat mir erklaert das die Speicherkarte ja eine MultiMediaCard sei und dort auch nur Multimedia Daten abgespeichert werden können. Es ist nicht vorgesehen dort auch andere Nutzerdaten abzuspeichern.
sind sms neuerdings auch multimedia-daten? weil den speicher kann man ja verlagern.
zum thema businesshandy kann ich nur sagen das ein businesshandy keine cam haben sollte!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sirius
Nochmal zur Wiederholung:
Alle eigenen Dateien wie:
Kontakte, Kalender, Notiuzen, Aufgaben, Mitteilungen, Mailboxen, Zugansgspunkte
werden via:
Tel.speicher sichern (Speicherkarte: Optionen: Tel.speicher sichern)
als backup-file auf der Mmc abgelegt.(E/system/backup/
Also genau so wie ihr es wollt:
Nur sind sie halt nicht von dort einsehbar.
Doch sonst ist der Effekt genau der selbe.
Ihr könnt verschiedene Mmc´s und verschiedene backups einfach aufs tel.zurücksichern, und dann auch benutzen.
Sämi
Leider scheint das nicht immer zu klappen. Nach meinem Firmware-Update und anschliessendem Restore von der MMC ist zwar alles wieder da, ausser die Kontakte!!!!!! Scheiss-Backup das!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!