Hallo was meint Ihr welches Handy von Nokia kommt an das 6310i ( Gesprächs quallität , Sende und Empfangsleistung ,Ausstattung) ran?
Welches Nokia Handy der New Generation kommt an das 6310i Ran?
-
-
-
Featuremässig sicher das neue 6230. Ob es in den anderen Punkten mithalten kann wird sich erst noch zeigen, da es ja noch nicht lieferbar ist ;).
-
Ich bin auch der Meinung, dass das 6230 der würdige Nachfolger des 6310i ist.
-
Ich sage auch das Nokia 6230, in Sachen Design und Ausstattung sicherlich mit dem 6310i zu vergleichen!!!!
Ciao...!
-
Derzeit gibt es kein Handy sowohl von Nokia als auch von anderen Herstellern, das an das Nokia 6310i in punkto Ausstattung + Sprachqualität heranreicht. Allerdings hat das S/// T610 einen sehr guten Ruf und hat vielerorts das 6310i ersetzt. Andere schwören mittlerweile auf Samsung.
Als künftiger und indirekter Nachfolger gilt - wie oben schon genannt - das neue 6230, welches (hoffentlich ) im Januar erscheinen wird. Wenn es ebenso gut in der Sprachqualität wie in der Ausstattung ist, dann hat TT einen neuen Liebling ...
Der Bär
-
Hi!
Ich denke waldigraz legt hauptsächlich wert auf ordentlich Gesprächsqualität sowie Empfangsleistung. Und zurückschauend auf die letzten Geräte von Nokia würde ich mich keinesfalls so selbstsicher aus dem Fenster lehnen und das Nokia 6230 empfehlen. Ich halte den Thread daher vorläufig für Quark.
Gruß Dominik
-
Hi,
Kann mich nur anschliessen, mit den heutig verfügbaren handies kommt keines an das 6310i ran, vor allem nicht in punkto Sprachqualität.
Alles andere ist und bleibt Spekulation. Ausserdem gibts ja genung Threads zu den neuen Handies und deren Features und auch Vergleich ...Gruss ..
-
Ersetzt werden kann das 6310i durch das 6230 auf keinen Fall. Es fehlt, wie leider bei jedem neuen Nokia, die externe Anschlussmöglichkeit für ne Antenne. Ist somit Car-Kit untauglich.
Cu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!