Kann man denn beim 6600 auch ganze Ordner mit z.B. Bildern per Infrarot usw. verschicken?
Kann man Java oder sis Dateien auch per Multimedia Message versenden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man denn beim 6600 auch ganze Ordner mit z.B. Bildern per Infrarot usw. verschicken?
Kann man Java oder sis Dateien auch per Multimedia Message versenden?
Hallo Oli320,
nicht das ich nun den TT-macker mokieren will, aber vielleicht wäre es auch für dich einfacher, dich 1-2 Tage in den bestehenden 7650/3650/6600-Threads durchzulesen, und so die Grundzüge der Serie 60 kennenzulernen.
sonst wird es auch für dich unnötig lange dauern, bis du den Durchblick hast, musst du doch jedesmal neu auf Antwort warten, welche schon lange irgendwo im TT steht.
Auch ein kurzes Studium des manuals wäre da sicher hilfreich.
Also, nicht falsch verstehen.
Hier noch kurz die Antwort auf deine Fragen.
Ganze Ordner können nicht gesendet werden.
Javas kannst du mit einem File-man. (zB. das freewaretool FExplorer senden.
Dazu einfach in C oder E/System/Midlets gehen und die .jar-Datei via Optoionen senden.
Ob es bei deinem Provider auch mit Mms geht, musst du ausprobieren.Es kann sein, dass diese Dateien gesperrt wurden.
(via Email geht es aber sicher.)
Symbian-Programme (.sis) kannst du nur senden, wenn sie auf dem Phone abgelegt sind.
Einmal installiert und die "exe" gelöscht, kannst du sie nicht mehr senden.
(in etwa wie beim Pc )
Sämi
Hallo, wo finde ich das 7650/3650/6600-Threads.? Habe die Suchfunktion benutzt!
Mfg Horst
ZitatOriginal geschrieben von Hotzi99
Hallo, wo finde ich das 7650/3650/6600-Threads.? Habe die Suchfunktion benutzt!
Äh, nach welchen Suchbegriffen hast Du bitte gesucht? Es gibt massig Threads, die sich mit den drei genannten Handys und dem Symbian OS beschäftigen. :confused:
Viele Grüße, Bianca
Hallo, habe das eingegeben 7650/3650/6600-Threads. ist das zu wenig ?
Mfg horst
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!