hmm ganz nett, aber ich find sie hätten den Abgang weitaus spektakulärer machen können...
Rc-cars 1:1
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von rms486
LOL, wenn du das jetz nicht gesagt hättest, wärs mir gar nicht aufgefallen...
Und du traust dich noch auf TT?!Jepp Habs mir gerade auch angeguckt. Hab mehr erwartet, aber interessant war es trotzdem...
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Was hältst du davon, wenn wir beim nächsten Camp ne Bastelstunde einlegen. Vielleicht leiht sich Dirk ja wieder ein nettes Auto...Dirk hat sich beim Camp das Auto geliehen, das Dag sich geliehen hat. So wie Carsten ne Spritztour auf Jochen´s Bike gemacht hat. Also eine grosse Ausleihgesellschaft hier im TT
Aber BTT: Ich fand´s nur geil. Naja und zwei Wochen Arbeit für 2 Stunden ist doch super! Bei nem Fallschirmsprung bereitest Du auch stundenlang vor um ein paar Minuten was davon zu haben. ist doch immer so :). Am meisten Spass hätte ich daran die Karre richtig zu zerlegen. Also am Ende nochmal mit Hämmerchen draufhauen (Hilffffeeeee, ich hab Zerstörungswahn :D)
-Andi-
-
Echt lustige Idee ... der arme camry ...
aber viel interessanter fand ich am ende die Toyota Hilux PickUps ...
so einen hätte ich ja gern mal, aber die sind in Deutschland so schwer zu bekommen. -
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
Echt lustige Idee ... der arme camry ...Mir hat der auch irgendwie leid getan.... Der Motor war ja fast nicht kaputt zu kriegen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
...aber viel interessanter fand ich am ende die Toyota Hilux PickUps ...
so einen hätte ich ja gern mal, aber die sind in Deutschland so schwer zu bekommen.Schwer zu bekommen ? Nen Hilux kann dir jeder Toyotahändler besorgen ;)! ein Tacoma ( auch von Toyota) Pickup ist bei uns selten
-
@ Andreas
ach Quatsch, Hammer ?! nen vernünftigen Hobbypyromanen hätten die gebrauchen können
Die letzte Fahrt übern Hügel --------> Booom
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Was hältst du davon, wenn wir beim nächsten Camp ne Bastelstunde einlegen. Vielleicht leiht sich Dirk ja wieder ein nettes Auto...Dass grade DU sowas sagst - uns allen ist doch wohl klar wessen Auto prädestiniert für eine Solche Aktion ist
-SF³
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensFreak³
Dass grade DU sowas sagst - uns allen ist doch wohl klar wessen Auto prädestiniert für eine Solche Aktion istWarum? Die gibt´s doch schon, nennen sich Microsizers
-Andi-
-
Segelwinden für Großmodelle müssten gehen. damit wurden auch schon Segler 1:1 ausgestattet, um die belastbarkeit zu testen.
Wenn ich mich nicht täusche war es ein Twin III(für die Freaks:D )Bye Ls4
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!