hi leute!
ich hab ein riesen problem. und zwar hab ich die nokia pc suite (von der nokia 6600 cd) und my bluetooth places (von der bluetooth-adapter-cd) installiert! nun läuft das alles nicht nach meinen vorstellungen! daher möchte ich diese ganze software deinstallieren, doch es befindet sich nirgends ein deinstall-button! und wenn ich die ganzen ordner manuell löschen will, dann erscheint diese meldung: zugriff verweigert, da datei rechtsschreibgeschützt ist! was soll ich machen? ich weiss es passt nicht in dieses forum, aber ich denke ihr kennt euch hier besser aus!
bluetooth software deinstallieren?
-
-
-
Was hast Du denn für ein Betriebssystem auf deinem Rechner ????? Dort gibt es z.B. bei Windows die Variante über - Start - Einstellungen - Systemsteuerung - Software das Problem zu lösen - oder ????
Gruß
Gerd :top: -
habe xp!
-
Na dann kannst Du die Sachen doch wie zuvor beschrieben löschen - der Eintag lautet - denk ich mal - WIDCOMM Bluetooth Software !!!!!
Entfernen - und tschüss:top:
Gruß
Gerd
-
muss ich gar nicht mehr!:top: habs hingekriegt! naja fast! Wie mach ich das: 'Authorisiere den PC im Handy! Entferne das Häckchen bei "Sichere Verbindung erforderlich" bei den "Lokalen Diensten" in deiner Bluetooth Software.'? hab ein N6600
-
6600 und die BT-Software fragen beim Pairen noch nem Code - denk Dir was aus und gib beiden den Gleichen, dann funzt das !!!!
Ich hab meinen PC im 6600 übrigends als authorisiert angemeldet, spart das lästige Nachfragen !!!Hoffe es klappt jetzt bei Dir :top:
Gruss
Gerd
-
also hab alles geschafft! pin bei beiden geräten eingegeben, etc....! im handy steht mein computer auch schon unter gekoppelten geräten! nur wenn ich jetzt auf 'my bluetooth places' gehe, dann 'Nokia 6600 Bluetooth Serial Port' anklicke, versucht er die verbindung aufzubauen! dann erscheint im handy 'Verbindindungsaufbau akzeptieren', das bestätige ich und dann kommt im computer die fehlermeldung 'The Bluetooth Serial Port connection failed: The remote device closed the connection'! was mache ich falsch?
-
Jetzt wird es erst richtig witzig - nutzt Du die PC-Suite von Nokia ??? Wenn ja musst Du den Commport wählen, welcher von der Seriellen Schnittstelle der Widcommsoftware vorgegeben wird !!!!
Dann kommt wieder Deine Fehlermeldung - a b e r - warten die Verbindung klappt dann - das liegt an der bescheuerten PC-Suite, welche nur wirklich mit der Nokia eigenen BT-Karte funzt - aber es geht trotzdem !!!!!
-
ich hab bei beiden denselben comport! bei beiden com7, aber trotzdem entsteht keine verbindung!:(
-
Nochwas vergessen, was passiert mit dem BT-Symbol im Systray - wechselt das mal kurz die Farbe vom weis nach grün und dann nochwas - wenn Du über das BT - Symbol gehst - erscheint dann Bluetooth auf XXXXXXX, wenn nicht, musst Du deinem Rechner noch nen Netzwerknamen zuweisen !!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!