bluetooth software deinstallieren?

• das symbol wechselt von weiss zu grün, dann kommt die fehlermeldung und es wird wieder weiss! im tray hab ich so ein zeichen 'Bluetooth-Network:ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen'! liegt es daran?

• Wäre möglich !!! Das kannst Du mit nem Rechstsklick mal öffnen und kommst dann zu den Netwerkverbindungen - dann auf Bluetooth Network rechtsklick und deaktivieren !!!!
    Hast Du dem Rechner nen Namen im Netzwerk gegeben ????

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• ich hab meinen bluetooth-adapter einfach in einen usb-port gesteckt! da war aber auch noch ein kabel dabei! muss ich dieses kabel vielleicht irgendwo unterbringen? im beiheft steht leider nichts!:(

• Das Kabel brauchst Du nicht - wenn du bei BT - den Rechner Computer genannt hast, musst Du auch deinen Rechner so nennen, sonst kennen die sich nicht !

Das 6600 und der Tungsten T3 - das ideale Duo - wenn es denn dann mal Treiber gibt ?!?

• Start - Einstellungen - Systemsteuerung - System - dann Registerkarte Comutername, da steht dann dein Name und einiges Kryptisches - gehst auf Ändern und gibst dem Rechner den gleichen Namen wie bei BT oder änderst beide !!!!
    Aber es müssen :top: beide gleich genannt sein :top: sonst erkennen sie sich nicht !!!!!!!!

• so jetzt hab ich beide gleich genannt! wenn ich jetzt eine verbindung herstellen will, kommt der fehler: no local device was found! habe alles angeschlossen, nur was mich stört ist die meldung: bluetooth-network: ein netzwerkkabel ist nicht angeschlossen! beim treiber dafür gab es ein konflikt, den hab ich aber durch treiber neu installieren behoben!

• :top: :top: :top: :D :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!