SX1: Nur ein Bild pro MMS ?

• Zitat

Kann das SX1 mit einer neueren SV denn mittlerweile mehrseitige MMS erstellen?

Und ich sage euch, das wird mit dem SX1 nie gehen, da es Symbian 6.1 hat und nicht 7.0 wie beim 6600/7610! Genauso wird es beim SX1, 3650, 7650 & Co nie eine Unterstützung für Themes geben!!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Und ich sage euch, das wird mit dem SX1 nie gehen, da es Symbian 6.1 hat und nicht 7.0 wie beim 6600/7610! Genauso wird es beim SX1, 3650, 7650 & Co nie eine Unterstützung für Themes geben!!

Wieso bist du Dir da so sicher? Sollte doch Technisch kein Problem sein, oder?

Gruß,
    Stifmeister

• Das ist technisch auch kein Problem und ohne weiteres softwaremäßig machbar, auch die Themes wären möglich. Es wäre sogar ein Update auf Symbian 7.0 möglich. Nur man kann sich sicher sein, dass Nokia für die Themes und Symbian 7.0 so schnell keine Lizenzen vergibt.

Mittlerweile ist es in out zu sein.

• Die Themes sind mir egal, aber die mehrseitige MMS hat doch nix mit Nokia zu tun, die haben doch da sicher kein Patent drauf :confused:
    Wenn dann ist das doch eh eine Sache von Symbian. Oder?

• Stimmt. Auf die mehrseitigen MMS hat Nokia kein Patent und deshalb besteht auch für, diejenigen, die es brauchen, noch Hoffnung, dass es per Firmwareupdate nachgeschoben wird. Zumal es nicht schwer zu programmieren ist für Symbian.

Mittlerweile ist es in out zu sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!