Mosquito sendet SMS?

  • Ich weiss nicht, bei mir hat es auch erst nach ein paar mal spielen angefangen die SMS zu senden.Hat so ca 6 SMS verschickt.

  • komischer weise haben wir hier im raum auch dieses problem ... nur, dass dieses problem wohl bei nem 6600 NICHT vorkommt und bei 3650 und 7650 schon ... hat da jemand eine idee, wieso das so ist ?

    Die Berliner sind unfreundlich und ruecksichtslos,
    ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstossend,
    laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte
    Strassen wo man geht und steht - aber mir tun alle
    Menschen leid, die nicht hier leben koennen!

  • Zitat

    Original geschrieben von nrg76
    @ reallyBoom: würd mich auch mal über eine PM freuen ....


    Shit abzocke ...


    Wieso kaufst du es dir nicht? Meiner Meinung nach werden diese SMS nur bei(kostenlos) aus dem Internet gezogenen Versionen geschickt. Von wegen "Abzocke" :rolleyes:

  • Bei mir war es so. Ich hab mir erst eine Version aus dem Netz gezogen und die hat jedesmal eine sms gesendet. Dann hab ich mir das Spiel gekauft und alles war bestens.

  • hab das spiel zwar nicht, aber wenn es SMS shcicken sollte, einfach mal die kurzmitteilungs-nummer ändern, und schon kann das spiel keine mehr schicken.
    kleiner haken, wenn man selber eine schicken will, müßte man die Nr halt wieder ändern :D

  • Die Vollversion (gekaufte) wird KEINE SMS senden, die gecr***te aus dem Internet schon. Finde ich auch 100% legitim, eigentlich sollte die noch viel mehr Unfug mit dem Handy machen ... :)

  • absolut schlecht von den codern. Gut dass mit meiner Karte SMS Shortnumbers in Deutschen Netzen nicht gehen :D

  • Bereits wie ich den ersten Beitrag in diesem Thread gelesen habe, war es mir klar, dass es sich um eine illegale / geänderte Version des Spiel handeln musste, die Idee ist nicht neu und vollkommen legitim und ist mit einem Dialer nicht gleichzusetzten...


    Obwohl ich mich natürlich selbst auch ärgern würde :)

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    absolut schlecht von den codern. Gut dass mit meiner Karte SMS Shortnumbers in Deutschen Netzen nicht gehen :D


    Wie hast du das hinbekommen, dass diese "Shortnumbers" nicht mehr "gehen"?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!