Hab das Spiel Mosquito von jamba installiert.Soweit so gut, aber immer, wenn ich spiele versendet das Spiel eine SMS und ich bekomm eine Dienstmitteilung zurück.Wenn ich die öffne, dann komm nich direkt zu Jamba und es startet eín download.Wie kann ich das unterbinden?
-
-
-
Re: Mosquito sendet SMS?
ZitatOriginal geschrieben von dachecka0711
Hab das Spiel Mosquito von jamba installiert.Soweit so gut, aber immer, wenn ich spiele versendet das Spiel eine SMS und ich bekomm eine Dienstmitteilung zurück.Wenn ich die öffne, dann komm nich direkt zu Jamba und es startet eín download.Wie kann ich das unterbinden?Genau das gleiche Problem habe ich auch. Das Spiel ist supergeil, aber das wird bestimmt ins Portmonaie gehen wenn das immer ne SMS sendet.
Das macht nen Höllenspaß! Nur zu empfehlen
Gruß
ValentinEdit:
Übrigens sieht die SMS die er schickt wie folgt aus:
Empfänger: 33333
Inhalt: 000152715 -
Ich hab so im Gefühl, dass ihr gerade ne PN bekommen habt... :cool:
-
also ich hab das spiel gekauft und bei mir wird keine sms gesendet...habt ihr das spiel gekauft oder war es ne "testversion"?
-
hmm....
:flop: bei mir ist es das selbe :flop:
und ich hab keine PN gekriegt:D :flop:
-
Hab gestern meine Rechnung bekommen.20€ nur für das Spiel!
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Hab gestern meine Rechnung bekommen.20€ nur für das Spiel!
Ach du schöne sch***! Na da werden sich meine Eltern aber freuen. Ich fürchte das gibt ne Taschengeldkürzung...Wohl ne neue Methode um Handy User abzuzocken? So à la 0190 Dialer ?
Cu
der deprimierte Valentin -
bei mir werden keine sms gesendet!
-
Zitat
Original geschrieben von dachecka0711
Hab gestern meine Rechnung bekommen.20€ nur für das Spiel!Wie oft hast du das Spiel denn ungefähr gespielt? Ich bekomm auch die Mitteilungen,aber nach dem ich den thread hier gelesen hab Spiel ich es nicht mehr.
-
Wann wird den da genau eine SMS gesendet? Ich habe das Spiel auch von Jamba und bei mir wurde da bisher (c.a. 10 mal gespielt) bisher keine SMS gesendet :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!