Günstiges Fashionphone als Zweithandy

• Hi,
    und erstmal danke an alle für die tollen Phones, jedoch bin ich leider nicht recht viel weiter gekommen...

Zu euren Geräten:

Panasonic G70: Gefällt mir, wirklich mal was anderes *g*... Konnte leider keinen Shop finden, der sowas anbietet, auch bei eBay gibt's keins... Wieviel würde das G70 kosten??

Xelibri 3: Wurde leider nach der Amazon-Aktion wieder teuer...

Benefon Q: Habe bei eBay eins gefunden, für 120€... Ist mir aber leider zu teuer...

Windhorst WE-H1: Habe ich leider auch nirgends gefunden...

Philips fisio 330: Leider auch zu teuer...

Telital G80/G82/G83: G80 und G83 sind mir auch zu teuer, an dem G82 habe ich großes Interesse... Würde mich freuen wenn du mir die Quelle per PN zuschicken und sie nicht öffentlich machen könntest, da es sonst mit der Zeit wieder nicht mehr selten ist *g*...

An alle: Absolute Schmerzgrenze 100€... Eigentlich aber nicht über 80€... 100€ wäre mir nur so ein Gerät wie das Telital eben wert...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Zitat

Original geschrieben von Salchinger
    Telital G80/G82/G83: G80 und G83 sind mir auch zu teuer, an dem G82 habe ich großes Interesse... Würde mich freuen wenn du mir die Quelle per PN zuschicken und sie nicht öffentlich machen könntest, da es sonst mit der Zeit wieder nicht mehr selten ist *g*...

find das nicht wirklich toll in einem forum!
    ich hätte auch interesse und könnte mir vorstellen ein paar andere auch.
    und nur weils ein paar heir aus dem forum dann vielleicht haben, heißt das noch lange nicht, das dann jeder mit dem teil rumrennt. ich denke du kannst es schon verkraften, wenn die quelle hier veröffentlicht wird.

mfg
    wolf

• *g*

Jo OK, aber ich denke, dass er den Interessenten die Quelle auch per PN mitteilen kann...

MfG
    Dominik

• Ich hab noch diese top Phones gefunden, aber leider alle ein bisschen zu teur (sind eigentlich eh schon günstig)... Wisst ihr vielleicht nen Shop wo man folgende Geräte billiger bekommt:

Bird S288 (142€):

Nokia 3530 (174€):

Maxon 7920 (192€):

Maxon 7921 (192€):

Toplux CG 100:

Oder eben alle Sewon-Modelle die's gibt (149€ - 194€)...

• Zitat

Benefon Q: Habe bei eBay eins gefunden, für 120€... Ist mir aber leider zu teuer...

Philips fisio 330: Leider auch zu teuer...

An alle: Absolute Schmerzgrenze 100€... Eigentlich aber nicht über 80€... 100€ wäre mir nur so ein Gerät wie das Telital eben wert...

Hallo,
    also ich glaube für ein FASHION FON musst du schon mehr als 100.- Euro ausgeben, sonst kannst du es gleich lassen... :confused:

Das Xelibri 5 für 150.- Euro oder die Telits, Philips etc. sind doch okay!!!

Ciao...!

• Wie ich oben schon geschildert habe, ist "Fashionphone" der falsche Ausdruck, für das was ich suche... Habe momentan ein Xelibri 4 im Auge...

• Also
    benefon Q ist schon edel und fühlt sich absolut geil an.
    sonst auch das Benefon dual sim
    Das Windhorst ist meiner meinung nach wirklich schlecht ,menü ,Display anmutung alles eher untedurchschnittlich.

• Nimm ein Samsung A800. Kleines, sehr hübsches Gerät, welches Du aber auch locker als Ersthandy nutzen kannst :). Und mit ~150€ ist das noch nichtmal teuer.

-Andi.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Wie ich oben schon geschildert habe, ist "Fashionphone" der falsche Ausdruck, für das was ich suche... Habe momentan ein Xelibri 4 im Auge...

Also hier in München gibt es das 2er und 4er Xelibry noch in Massen für 69 Euronen...

Servus!

Wenn Du willst könnte ich dir eins via Vorkasse oder Nachnahme schicken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!