Günstiges Fashionphone als Zweithandy

• Zitat

Ich hab noch diese top Phones gefunden, aber leider alle ein bisschen zu teur (sind eigentlich eh schon günstig)... Wisst ihr vielleicht nen Shop wo man folgende Geräte billiger bekommt:

Hi Salchinger,

hab gesehen das dass ja unsere Bilder und Preise sind.

Wenn bei dir ernsthaftes Kaufinteresse besteht, dann gilt natürlich auch bei dir : Für TT`ler lässt sich über den Preis noch reden ;)
    Das haben wir bisher immer gemacht und tun wir auch weiter weil TT einfach :top: ist........

Bei Interesse also einfach PN

Gruß

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• mir ist gerade noch das Samsung A400(Ladyhandy mit zyklus Kalender:D )
    eingefallen
    sollte bei ebay nicht mehr als 80,- kosten
    damit fällt man Garantiert auf:D

• Also ich würde auch zum Samsung A800 raten. Nettes Teil und nicht mehr sooo teuer. :)

Gruß, freshp

BTW: Ich warte noch... ;)

• Hey Vesat, dein Shop ist einfach nur :top:... RESPECT!!!

Kannst du vielleicht auch ein Handy unter 100€ anbieten??? Mehr habe ich leider nicht, sonst muss ich wohl zum Telital greifen ;)... Wie wärs mit ner TT-Sammelbestellung bei dir, wie würde es dann da mit den Preisen aussehen??

Am liebsten wäre mir ja das Bird S288, bzw. das Nokia 3530 :D...

Hat das Bird eigentlich Farbdisplay?? Es wir nichts erwähnt und irgendwie sieht es auch aus wie ein "normales" Grafikdisplay, aber da ist doch im blauen Display auch der gelbe i-Punkt...

MfG
    Dominik

PS: Kauft mir einfach das Motorola M3888, das Philips Twist, das Ericcson T10s, das Ericsson A1018s und das Suse Linux Professional - alles im Biete zu finden - ab, dann kann ich mir umso schneller so ein Gerät zulegen...

Legt euer Geld in Alkohol an! Wo sonst bekommt man 40%???

• Hi,

danke für dein Lob Salchinger :)

Bei einer Sammelbestellung über TT können wir natürlich in die Nähe der Händlerpreise gehen, wobei es dann aber schon mind. 5 Stück sein sollten.
    Obwohl auch dann die 100,- Schallmauer wohl leider nicht nach unten durchbrochen werden kann, sorry.

Das Bird hat lediglich ein Dual LCD Display. Das kannst du gut erkennen wenn du dir die Bildergalerie dazu anschaust.

In diesem Sinne

Guten Rutsch

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!