Bin bei Talkline D1 und erhalte immer diese nervigen Werbesms. Auf Talkline.de habe ich leider keine Menuoption gefunden um diese abzuschalten, und überhaupt kann ich mich nicht erinnern denen erlaubt zu haben mich vollzumüllen.
Was kann ich da denn machen?
Talkline Werbe SMS abschalten?
-
-
-
Sollte doch über deren Hotline abstellbar sein, oder?
-
werd ich mal probieren, irgendwie reagiere ich zurzeit allergisch auf jede Art von Werbung...
-
Klar, so sollte es auf jeden Fall gehen.
Ich vermute Du hast bei Vertragsabschluß übersehen das Du im Feld, in dem man Werbung erlaubt, das "Kreuz" nicht rausgenommen wurde.
MfG
-
Re: Talkline Werbe SMS abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von rash65
Bin bei Talkline D1 und erhalte immer diese nervigen Werbesms. Auf Talkline.de habe ich leider keine Menuoption gefunden um diese abzuschalten, und überhaupt kann ich mich nicht erinnern denen erlaubt zu haben mich vollzumüllen.
Was kann ich da denn machen?Wenn die Werbung direkt von Talkline sein sollte, kannst Du den Empfang der Talkline Werbe SMS abstellen lassen!
Es darf sich hierbei allerdings nur um eine Talkline Werbe SMS handeln. Andere Werbeanbieter können von Talkline nicht gesperrt werden!
Gruß Ben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!