Den Nick habe ich gestern auch scon gesehen. Konnte das aber nicht richtig einordnent.
In diesem Sinne lieber plant !. Alles Gute zum Nachwuchs wünsche ich Euch. Und viel Gesundheit an die gesamte Familie.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den Nick habe ich gestern auch scon gesehen. Konnte das aber nicht richtig einordnent.
In diesem Sinne lieber plant !. Alles Gute zum Nachwuchs wünsche ich Euch. Und viel Gesundheit an die gesamte Familie.
Auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute.
Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dagegen sehr.:D
Ihr kriegt das schon gebacken. Ich wünsche euch viel Freude und vor allem Gesundheit.
ZitatOriginal geschrieben von plantagoo
Horizon: Kann es sein, dass Du mich mit Deinen ständigen EUROs-Anspielungen mit Mr.S (Steffen) verwechselst? Der hat nämlich vor 2 Jahren beim Jahresendtreffen in Mainz sich fürchtbar über das EUROs aufgeregt. Ich habe damit keine Schmerzen - wollte ich nur mal klarstellen - mir ist das sowas von wurst...
Gruß
plantpappagoo
Wie es gibt auch Dinge über die du dicht nicht aufregst :confused:
Jetzt nochmal da es offiziell ist:
Ich wünsche Euch Dreien alles Gute.
Emma
Hallo,
ihr habt euch einen schönen Namen für eure Tochter ausgesucht, unsere Tochter heißt auch Emma. Und sie ist sooo ein tolles Kind. Genau wie eure Emma.
Viel Spaß mit der Kleinen!
Gruß
Bernd
Lieber Erik, liebe Carola,
auch wenn ich in den letzten Tagen nicht bei TT war und den Thread erst jetzt sehe: herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Süßen!
Leider hat toyboy den Spruch schon gebracht, den ich jetzt eigentlich ablassen wollte...
Liebe Grüße,
Thorsten
(+ Alex aus dem Hintergrund)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!