Herzlichen Glückwunsch zum Papa, Erik aka plantagoo!

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    P.P.S.: Wir wollen Bilder!!!

P.P.P.S.: Wir wollen wissen, ob's ein Bub oder ein Mädl ist ;)

P.P.P.P.S.: Wir wollen wissen, wie sie / er heißt!

Diese drei Fragen hatte ich zwar weiter oben in meinem Posting schon in einer Frage gestellt, aber die Erfahrung zeigt, dass es sinnvoll ist, dass Du das nochmal aufgeschlüsselt hast! :top:

;)

:D :D

Edit:
    Grad entdeckt: Interessierte können auf http://www.geekblog.de die frohe Botschaft, Geschlecht, Foto und die technischen Daten nachschlagen :)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• *lol*

Gerade erst kam die SMS. Das Geilste ist: als ich den Thread eröffnete, war das Kind noch gar nicht da! Ich dachte, Erik habe das heute erst eingetragen, weil es da ist! Dabei hatte er den geplanten Termin, zu dem das Kind tatsächlich heute kam, voreingetragen. :D

Da hätte ich mich ja blöd in die Nesseln gesetzt! :D

Krass! :D

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Hallo!

Auch von mir ein herzliches Glückwunsch und alles gute für Dich und Deine Familie.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hi!

Uiuiuiuiuiui...

Da hat Herr Piro aber Glück gehabt. Als er das Eingangsposting verfasste, war unsere Tochter noch gar nicht geboren... ;)

DUSA: Fehler in der Boardsoftware!!! Ich habe bereits im Juni beim Anlegen von kid_plantagoo den ERRECHNETEN Geburtstermin 29.12.2003 eingetragen!!!! Der wurde aber von der Boardsoftware bis heute Nacht anscheinend unterschlagen und nicht angezeigt, weil er ja in der Zukunft lag... LOOOOOL

Da habt ihr aber echt Massel gehabt ihr lieben Gratulanten...

Jetzt mal offizielle Daten:

Unsere Tochter Emma wurde am Monatag, den 29.12.2003 um 14.14 Uhr geboren. Technische Daten: Gewicht 2930 gramm, Größe 53 cm, Kopfumfang 33 cm. Sie ist ganz der Papa - futtern und schlafen den ganzen Tag und manchmal ein bisschen rumplärren...

Sie ist natürlich das süsseste Kind der ganzen Welt... nein, ehrlich...

Wir sind total groggy und ausgepowert, weil wir insgesamt jetzt bestimmt so 36 Stunden auf den Beinen sind...

Bilder und Berichte könnt ihr bei Interesse gerne unter http://www.geekblog.de betrachten und kommentieren... ;)

VIELEN VIELEN LIEBEN DANK AN ALLE DIE HIER IHRE GLÜCKWÜNSCHE AUSGESPROCHEN HABEN (auch wenn sie teilweise sehr verfrüht waren... :) ) NATÜRLICH AUCH IM NAMEN MEINER FRAU, DIE VIELE VON EUCH JA KENNEN!

Horizon: Kann es sein, dass Du mich mit Deinen ständigen EUROs-Anspielungen mit Mr.S (Steffen) verwechselst? Der hat nämlich vor 2 Jahren beim Jahresendtreffen in Mainz sich fürchtbar über das EUROs aufgeregt. Ich habe damit keine Schmerzen - wollte ich nur mal klarstellen - mir ist das sowas von wurst... ;)

Gruß
    plantpappagoo

• So, und jetzt auch noch mal hier im TT:

alles Gute und Glückwunsch zur Zorngöttin bzw. TAFKAZSKE (The Adept Formerly Known As Zorngott Sein Kind Emma).

Möge ihr erstes Wort "UN?!" sein, das hat euch ja in den letzten Tagen mehr oder weniger begleitet und auf das erste Posting sind wir natürlich auch gespannt.

Sieht süß aus die Kleine! :)

• Hey ist die Kleine süss! :top:

und Glück hat Emma auch.......... sie kommt nach der Mama ;) *duck* :D

Dann wünsch ich Euch erstmal gute Nacht, und kommt wieder zu Kräften....

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Fehler in der Boardsoftware!!!

Das ist kein Bug, sondern ein Feature ;)
    Zum Glück kamen meine Glückwünsche ja dann erst zur richtigen Zeit.

Dann ruht euch mal etwas aus, auch wenn das in der 1. Woche kaum geht.

Wünsche euch alles Gute
    Matthias

P.S. Da hatte ich euch wohl wirklich verwechselt, Sorry...

• Tja, das hätte ich Euch auch sagen können - wenn man mich nur mal gefragt hätte. :D
    Im Übrigen: It's not a bug - it's a feature! :)

Darum hatte ich mich bisher mit den Glückwünschen auch zurückgehalten. Nachdem ich aber nach der Rückkehr von der Geburtstagsfeier anlässlich des 60. meines Vaters (der 29. ist halt beliebt) hier die Bestätigung vorgefunden habe, will ich da nicht länger aussen vor bleiben. :)

Alles Gute und die besten Wünsche an die Eltern und ganz besonders an Emma.
    Ob es sie wirklich irgendwann mal interessieren wird, dass sie bereits vor Ihrer Geburt einen TT-Account hatte? Ich wage es zu bezweifeln - nichtsdestotrotz biete ich ihr jetzt schon an, am Tage des Erwerbs ihres ersten Handys ausnahmsweise einen Nickchange durchzuführen, sofern er denn erwünscht ist. :D ;)

Viele liebe Grüße,
    Carsten

• Hallo Carola, Emma, Erik...

Ich freue mich, dass alles ohne Komplikationen "über die Bühne gegangen" ist :)
    und das Mutter und Kind wohlauf sind. Hoffentlich wird Emma Euch nicht zu lange
    Nachts wach halten und schnell anfangen durchzuschlafen. Karen und ich wünschen
    Euch 3 alles Gute für die Zukunft...

Liebe Grüsse und ein gesundes, neues Jahr
    Karen und Dag

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!