Euch dreien alles gute...
Rutscht dreisam gut ins neue Jahr.
Herzlichen Glückwunsch zum Papa, Erik aka plantagoo!
-
-
-
Hi Erik, Hallo Carola,
Alles Gute zum neuen Lebensabschnitt, der spätestens jetzt begonnen haben dürfte. Ich hoffe, dass ihr über die Jahre viel Freude mit dem Kind haben werdet und ihm nicht böse seid, wenn es mal Unsinn macht.
Achja, und wehe es wird ein Mac- User!Chris
PS:
Danke, dass Ihr etwas für die Rente getan habt. -
Glückwünsche und alles alles Gute für Euch
Gruß Thomas
-
TT-Nachwuchs
Hallo Ihr Drei,
herzlichen Gückwunsch zum kleinen Menschen
Carola und Erik ich wünsche euch allen viel Glück und Gesundheit und hoffe, man sieht sich irgentwann wieder.
Gruss Michael
-
Wuensch euch auch fuer die Zukunft zusammen alles gute und schoene :top:
-
Auch ich möchte mich den Glückwünschen anschließen!
Alles Gute für Euch drei als Familie - und nicht so viele durchwachte Nächte:D
Dem neuen Erdenbürger alle guten Wünsche für die Zukunft.
Gruß Rüdi
-
Dann schließ ich mich doch mal den Wünschen der hießigen Handymaniacs an und wünsche Euch und dem neuen Erdenbürger alles erdenklich Gute.
Vielleicht habt Ihr ja Glück und er oder sie bevorzugt doch erstmal Babyspielzeug anstatt Papis mühsam zusammengetragene Handysammlung..
In dem Sinne..
Tom
-
Hallo Erik, Hallo Erik´s Frau (wir kennen uns vom sehen :D)
alles Gute Euch Beiden und vor allem dem Kleinen :). Hoffe das Mutter und Kind wohlauf sind und das auch bleiben.
Und direkt am ersten Tag des Lebens schon einen eigenen Thread sowie einen eigenen Nick? Ganz der Papa...
-Andi-
-
Na denn herzlichen Glueckwunsch zu dem neuen Mac-User!
Dann werden wir ja wohl demnaechst viele iMovies zu sehen bekommen
Viel viel viel Spass mit dem Nachwuchs - als Vater von zwei kleinen Maedchen weiss ich was das heisst, und kann es nur weitermepfehlen!
Bilder waeren trotzdem nett
Frank.
-
Hallo Carola, hallo Erik,
ich beglückwünsche Euch zum erfolgreichen Abschluß Eures 40-wöchigen Projekts - hoffe, dass es der Mama und dem Zwerg den Umständen entsprechend gut geht. Ansonsten kann man Euch ja nur zu dem perfekten Timing gratulieren [wieder ;)]. Wie sich der Zwerg dazu stellt, dass er kurz nach Weihnachten und kurz vor Sylvester Geburtstag hat, wird sich noch weisen... Auf jeden Fall wünsche ich Euch allen Gesundheit und - falls wir uns nicht mehr hören - einen guten Rutsch ins Jahr 2004!
Marcus
P.S. @ Erik: Ich empfehle in Zukunft nur noch die Verwendung von "sabberdichten" Handies
P.P.S.: Wir wollen Bilder!!!
P.P.P.S.: Wir wollen wissen, ob's ein Bub oder ein Mädl ist
P.P.P.P.S.: Wir wollen wissen, wie sie / er heißt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!