Alles Gute!!!
Genießt Euer neues Leben, denn es wird ALLES auf den Kopf gestellt und das ist auch schön so!
Gruß
Bernd
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles Gute!!!
Genießt Euer neues Leben, denn es wird ALLES auf den Kopf gestellt und das ist auch schön so!
Gruß
Bernd
Meinen herzlichsten Glückwunsch euch dreien!

Hoffe, es ging alles glatt über die Bühne?![]()
Ab jetzt wird alles anders, aber auch vieles schöner!
... in diesem Sinne, viel Spaß mit dem Nachwuchs!
CU
bent
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch auch von mir, auch wenn das Baby 5 Tage zu spät kam ![]()
Jetzt wollen wir aber ein richtiges Babybild sehen und nicht irgendeinen Apple im Babybett ![]()
Gruß
Mekong
Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!
Mögen euere Nächte nicht allzu schlaflos werden
...
Naja, jetzt habt ihr wenigstens eine Ausrede, warum ihr gestern nicht auf dem TT-Treff wart...
Ich wünsche Euch beiden auch alles Gute und hoffe das es euch allen gut geht. ![]()
Und hoffentlich bekommt der (oder die) Kleine auch gleich schon viele, viele Euros geschenkt ![]()
Hi Erik & Carola!
Yo, denn auch mal von mir Herzlichen Glückwunsch zum neu angekommenen Schreihals ![]()
Ich hoffe, der oder die Kleine bekommt auf der Säuglingsstation keinen Ärger, weil er bzw. sie schon ein Handy auf dem Nachttisch liegen hat - da zicken die Krankenhäuser ja sowas von rum... ![]()
Denn mal alles Gute, Grüße an die Mama!
Wir hingegen überlegen bis zum Begrüßungstreffen im Ravenstein folgendes:

![]()
Qapla!
Daniel
P.S.: Das Userprofil "kid_plantagoo" wurde zwar schon im Juni erstellt, aber erst seit heute steht bei Geburtsdatum der 29.12. - ihr Schlauberger ![]()
P.P.S.: UN?!?
Glückwunsch an euch drei und alles Gute für die Zukunft zu dritt.
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
P.S.: Das Userprofil "kid_plantagoo" wurde zwar schon im Juni erstellt, aber erst seit heute steht bei Geburtsdatum der 29.12. - ihr Schlauberger
Genau deshalb bin ich doch erst drauf gekommen!
Eine SMS habe ich noch nicht bekommen. Die beiden haben halt anderes zu tun. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!