P800 und Hama Liberty FSE

  • Hi,


    ich habe hier schon gelesen, dass die Ladekabel bei allen Sony Ericsson Modellen untereinander kompatibel sind.


    Gilt das auch für den Anschluß eines P800 an eine Liberty FSE von Hama? Da gibt es nämlich ein Kabel für SE, aber es steht nix von P800 drauf und am Telefon meint ein Mitarbeiter von Hama es gäbe prinzipiell keine Adapterkabel für Smartphones!? Komische Aussage :confused:


    Hat jemand Erfahrungen mit SE Handys und der Hama Liberty FSE gemacht, oder sogar ein P800 daran angeschlossen?


    Grüße und einen guten Rutsch
    Jui

  • genau die gleiche frage habe ich auch. habe die hama liberty 2 fse und will ein p900 anschließen und frag mich ob es da nen adapter gibt, und ob der vom t610 zb geht

  • Also,


    ich hab es dann einfach mal gewagt und ein Adapterkabel für Sony Ericsson gekauft. Da gibt es sowieso nur eines von Hama für das Liberty Teil (ohne Antennenanschluss) für 11€.


    Und siehe da, das Hande erkennt einwandfrei eine FSE und Laden des Akkus geht auch. :top:


    Da frag ich mich natürlich, wieso die bei Hama sagen, es geht nicht. Gibt es da ein Gesetz, dass das Handy Telefonieren mit Smartphones trotz einer FSE untersagt?


    Ich nehme nun mal stark an, dass es mit einem P900 ebenso funktionieren wird.


    Guten Rutsch allerseits
    Jui

  • oh. klasse das dus ausprobiert hast! werd ich mir dann auch holen, scheint ja zu klappen :-) Nur leider hab ich das Handy noch nicht, aber den Rest schon :D scheiss o2


    also nochmal THX für die Infos und an guten rutsch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!