Wie wird man Manager einer Person?

  • liefer uns ein foto & wir sagen dir unsere meinung :D:rolleyes:

    "Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

  • Bin ich auch dafür. Liefer uns ein Photo und wir richten über sie.:D


    PS:
    Der Thread kann dann in "Ist sie sexy" umbenannt werden!;)

    written by pipsi2001

  • Nee kann er nicht und darum gehts auch garnicht. Es geht darum wie man überhaupt Manager einer Person wird. Also BTT oder Ende im Gelände.


    -SF³

  • Nu gut, dann mal wirklich BTT und Butter bei die Fische:


    Bevor Du über das "wie?" nachdenkst, kläre erstmal ein paar Fragen weiter vorne in der Planung (siehe meine derzeitige Sig ;))! U.a. kommen mir spontan folgende Fragen in den Sinn:
    1. Warum sollte dieses Mädel einen "Manager" brauchen? :confused:
    Normalerweise haben nur Promis ein Management (!), die für so nervige Sachen wie Presseinfo herausgeben, Einladungen für Veranstaltungen scannen und sortieren (Ablage P, kommt in Frage, definitiver Vorschlag), Terminplanung organisieren usw. verantwortlich sind.
    Ich kenne Deine Nachbarschaftsflamme zwar nicht, habe aber doch Zweifel, dass sie so etwas braucht. ;)


    2. Für was willst Du sie "managen"?


    3. Was willst Du überhaupt mit dieser "Postition" bezwecken?
    Wenn Du Interesse an ihr hast, lad sie zu nem Eis o.ä. ein. Hintergrund: "Don't f*ck in the company" :D


    Wenn Du uns überzeugende Antworten zu Deiner "Geschäftsidee" gegeben hast, können wir uns gerne über das "Wie werde ich Manager einer Person?" unterhalten ;)

    Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

  • managen


    aloha...


    das managen einer person ist i.d.r mit viel "laufburschenarbeit"verbunden. termine koordinieren, pressetexte schreiben etc etc...nicht zu vergessen vor allem am anfang. türklinkenputzen und nochmal türklinkenputzen.dazu brauchste ein ziemlich dickes fell. die aquisition von potenziellen sponsoren gehört im sportlermanagement ebenso dazu (und das ist bei der mom. wirtschaftlichen lage mehr als schwer)
    im modellbusiness ist ein extremmmmm rauher wind und da werden schönheiten aus der nachbarschft schneller ausgesiebt als du gucken kannst- aber möglicherweise ist sie ja wirklich ne zweite schiffer . dann allerdings rate ich dringend den gang zu einer professionellen (und seriösen) modellagetur.

    bei manchen aufträgen, die dein herzchen anstrebt, ist es sogar hinderlich wenn man als newcomer direkt mit "manager" auftaucht...
    und _wenn_ du mit auftauchst um verträge etc auszuhandeln solltest du ein gewisses seriöses auftreten haben und vor allem wissen wovon du redest:D grade die medienleute zerfetzen dich sonst schneller in der luft als du gucken kannst.
    es gibt haufenweise zweifelhafte manager und bei weitem nicht alle haben einen status wie ein willi weber (schumis)


    also wie dusa schon sagte - kläre erstmal die basics ab und wenn du was von der maus willst ist das der dümmste weg :)


    aber du hörst ja eh nie auf mich ..... LOL :D


    schöne grüsse


    seraph (dem das thema nicht fremd ist)

    Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.


    -Douglas Adams-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!