Uralte Handys

• Hey!

Der "Knochen" ist auf alle Fälle absolut Kult :top: Der muss unbedingt noch in meine Sammlung!

Auch nicht schlecht finde ich das erste D - Netz - Handy von Nokia:

"Nokia 1011"

So ein´s habe ich zum Glück mal recht günstig über EBay bekommen! Hat natürlich einen Ehrenplatz in der Sammlung ;)

Bis denn...

Bye, Markus.

• Zitat

...waraum sagst Du nicht, das Du so`n Akku brauchst ? (dick oder dünn ?) ich habe hier noch mehr oder weniger neue liegen, gestestet, sie laufen beide auf meinem GH337

Hui wirklich? Aber ich will keine alten Kamellen kaufen, die eh den Geist aufgeben - deswegen bin ich ja ab und an auch in Geschäften am gucken, ob die diese Akkus evtl. noch haben.

Grüßles Dani

I think I speak for all women capable of reproduction when I say... no.
    ------

• @ Dani

ich glaube "neuer" als die, sind die im Laden auch nicht..... deswegen kommt sowas ja bei mir auf den Tischlader.....

Und überhaubt...... Du kennst ja garnicht meine Preisvorstellung.....:D

(ich denke, den Rest sollten wir per PN regeln)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• hrhr....
    gestern bei Ebay den Knochen erstanden mit Zubehör fast neu nur mal zum testen gebraucht für 30 € ... obs stimmt is ne andere Frage... hat der Verkäufer auf jeden Fall so angegeben... muhahaha... ich freu mich scho richtig .. :D
    hihi.. :D
    Ich frag mich nur... Naja... wie wurden damals die 35 cm Geräte rumgetragen? Hosetasche ? Handtasche? ... hmmm... glaube nich...
    Rucksack? :D .. Kommt scho eher hin... freu mich scho so das Gerät in den Händen zu halten... hrhr...
    Mein erstes Handy war so´n richtig fettes Ding von Bosch... (Bosch CARTEL SC 2G2) Bild grade bei handy-sammler.de gefunden .. :D huiuiui...
    Joa... Als ich damit in die Schule kam hamm die anderen scho ganz doof geguckt... hach ja.. 98 war ne schöne Zeit :D ..
    Die "großen" auf der Schule freuten sich über´n Quix, ich hab mit meinem Handy Mama angerufen ob sie mich abholen kann, weil früher schluß gehabt.. :D ..
    hachja... Die alten Geräte können zwar keine emails versenden und haben kein Wap... aber sind echt verdammt schick... Naja so in Sammleraugen .. :D Vom Design her is immer noch das Motorla 3200 inter. am schönsten find ich... Das hat ja schon fast richtigen Stil .. :D

greeetz
    Liar

• Hey!

Also irgendwie war das nichts mit dem Vorsatz für´s neue Jahr... Wollte doch nicht mehr so viele Handys kaufen!

Und nach einem "Nokia 6100" kommt jetzt auch noch ein "Motorola International 3200" in die Sammlung!
    Vorhin bei EBay für günstige 4,94 EUR zzgl. Versand ersteigert!

Bin ja mal gespannt, ob der Knochen noch funktioniert... Laut Beschreibung, soll er zum Schluß noch funktioniert haben!

Bis denn...

Bye, Markus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!