• Hallo,


    habe jetzt seit einer Woche ein P900. Da ich mich über die recht kurze Akkulaufzeit gewundert habe, habe ich mir den Akku mal genauer angeguckt und habe nun den Verdacht das mir da einer einen schlechten Akku mitgeliefert hat.


    Auf dem Akku steht lediglich


    "Li-Polymer Battery Pack for Sony Ericsson P800 (!)
    3,6V 800mAh "



    Ist das wirklich der original mitgelieferte Akku oder hat jemand versuch mich über den Tisch zu ziehen?



    mfg merc

  • das riecht nach betrug


    Auf meinem Akku für das p900 steht der Markenname, ein Hologramm ist sogar darauf und er hat besagte 1260mAh mit der Bezeichnung BST-15 oder genauer: BKB 193 148/1R1C.


    Solltest du jemandem auf den Leim gegangen sein, finde ihn...war's bei ebay, zeig ihn bei ebay an. ;)

  • Hallo,


    danke erstmal für die Infos. Habe das Teil bei Ebay als "Vorführgerät" gekauft. Habe dem Verkäufer jetzt eine Mail geschrieben, das er mir bitte entweder den Original-Akku liefert oder mir einen Teil des Geldes zurücküberweist.
    Vom Kaufvertrag zurücktreten will ich eigentlich nicht, da ich denke das 580 Euro n verdammt guter Preis waren...


    mfg merc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!