phuuu verdammter sekt...
also vom schädel her gehts schon wieder, aber im magen hab ich ein sehr mulmiges gefühl...
mal schaun wie schnell man wieder zu kräften kommt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
phuuu verdammter sekt...
also vom schädel her gehts schon wieder, aber im magen hab ich ein sehr mulmiges gefühl...
mal schaun wie schnell man wieder zu kräften kommt...
@| Leaphar |: Gerade wenn der Magen nicht viel behalten will: Heiße Kraftbrühe löffeln!
Mir geht's übrigens gut.
Für viele ist es zwar jetzt wahrscheinlich schon zu spät, aber meine Anti-Kater-Tipps:
* Vorm Saufen was richtig Fettiges / Öliges Essen
* "Bier auf Wein das lass sein, Wein auf Bier das rat ich Dir"
D.h. Alkoholgehalt nur steigern, nicht zurückgehen. Z.B. nicht
mit Wodka anfangen und dann noch ein paar Bier drauf, sondern
lieber anders rum. Wenn möglich nicht durcheinander trinken.
*Am besten zu Fuß heimgehen, wegen Frischluft
*Vorm Schlafengehen mind. eine Flasche Wasser trinken und
gleich eine Kopfwehtablette dazu.
(* Wenn man im Bett liegt, und man hat das Gefühl, dass sich das Bett
von alleine weiterdreht ist dies ein gaaanz schlechtes Zeichen und
man sollte sich in Richtung Toilette begeben)
Ach ja, wisst Ihr, warum heute sehr viele Menschen beten?
Sie knien vor dem weißen Altar aus Porzellan, halten ihn mit beiden Händen
und schreien: "Bitte lieber Gott, lass mich sterben *wüürgh* "
So gesehen sind die Anti-Kater-Tips ja ganz schön und sie mögen bei einem normalen Kater (= Kopfweh und biserl Übelkeit) auch helfen, aber nach einer wirklich heftigen Feier, bei der man mit dickem Kopf, Übelkeit (Erbrechen trotz später leerem Magen) usw aufwacht, dann wird man auch oben angegeben Lebensmittel nicht runterbekommen .
Da hilft dann echt nur noch Frischluft und liegen bleiben.
Ich bin aber echt froh, dass ich weder verkatert, noch sonstwie down bin - wenn man sich ein wenig zurückhält, dann hat man an den Problemen nicht zu sehr zu knabbern. Besonders bei niedrigem Blutdruck kann man sich ungewollt arg wegschießen.
Grüßles Dani
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
(* Wenn man im Bett liegt, und man hat das Gefühl, dass sich das Bett
von alleine weiterdreht ist dies ein gaaanz schlechtes Zeichen und
man sollte sich in Richtung Toilette begeben)
Hrhrhr, ich schmeiss mich weg!:D
PS: Hat den Jemand hier nen leichten Filmriss von der gestrigen Nacht?!
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
PS: Hat den Jemand hier nen leichten Filmriss von der gestrigen Nacht?!
Ich nicht, aber einige Kollegen von mir schlummerten ihren Rausch auf dem Boden vom Vereinsheim aus Ich habe ziemlich viel getrunken, aber ich weiss trotzdem wann Schluß ist.
Einen blackout würde ich jedenfalls als nicht sehr prickelnd empfinden.
ZitatOriginal geschrieben von Glamourbabe
...r nach einer wirklich heftigen Feier, bei der man mit dickem Kopf, Übelkeit (Erbrechen trotz später leerem Magen) usw aufwacht, dann wird man auch oben angegeben Lebensmittel nicht runterbekommen .
Wobei man sich dann wirklich mal überlegen sollte, ob man nicht etwas sehr weit gegangen ist. Das ist kein Kater mehr, sondern schon bald eine mittlere Alkoholvergiftung.
Ich trinke ja auch gerne mal was über den Durst und habe immer mal wieder meinen Kater, aber das von Dir beschriebene ist mir noch nie passiert, genausowenig wie ein Filmriss.
Gut, jedem das Seine - mir bitte nicht.
@ xoduz: So viel Alkohol war das damals nicht (ist knapp 5 Jahre her) gewesen; das ist mir zum Glück da das erste und das einzige Mal passiert, seitdem nie wieder. Die Ursache war ein sehr süßer Wein (keine ganze Flasche - auf paar Stunden verteilt) gewesen - ich denke mal, der Fehler war, nichts gegessen zu haben. Wie heißt es so schön: "Aus Fehlern lernt man." - und seitdem ist vergleichbar schlimmes nicht mehr vorgekommen.
Einen Filmriss hatte ich trotz allem noch nie gehabt , und außerdem wird man ja auch älter und reifer und schaut auf seine Grenzen .
Grüßles Dani
Tja, ein Filmriss ist nichts Feines, den haben aber oft diverse Herren in unsere Runde!
Daher hat man auch immer ne Cam dabei, zwecks Gedächtnisstütze!
Mit den Grenzen ist das auch sone Sache, manchmal trinkt man wenig ist ist granatenvoll, manchmal haut man ganze Bars leer und kommt über das "Angeheitert" nicht hinaus.
Aber Kater zum Glück (wie gesagt) bleibt aus.
Ich find ein Filmriss kann auch ganz nützlich sein -- einmal haben wir zu zweit ne Flasche Puschkin Red und ein paar Bier getrunken und sind dann ins Bett gegangen. Das nächste woran ich mich erinnern kann ist dass ich aufgewacht bin (etwas verkatert aber durchaus ansprechbar -- so einen richtigen Kater hatte ich eh noch nie) und neben unseren Betten mehr oder weniger weiträumig verteilt rote Lachen mit Essensresten vom Vortag auf dem Boden lagen. War dann zwar relativ eklig aber das gute war: An die Zeit in der uns wohl schlecht gewesen sein muss konnten wir uns beide nicht mehr erinnern Dem Anderen gings allerdings auch am Morgen nicht wirklich gut...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!